ManuelFRA Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo,nachfolgend möchte ich Euch mal ein paar Eindrücke vom Monat Juni aus Frankfurt zeigen. Manchmal war das Wetter brauchbar und ich konnte ein paar nette Bilder machen. Seht selbst :-)TF-MOM / WOW Air ist seit 01.06.2016 neuer Gast in Frankfurt, verbindet Frankfurt mit Island an 6 Tagen.Emirates SkyCargo Boeing 777-F im tollen AbendlichtLATAM - Bündnis aus LAN undTAMTUIfly - Paradiesvogel beim line up auf rwy 18D-ABEK - Lufthansas einzige Fanhansa Bemalung zur EM2016VT-ANS - Air India Dreamliner - irgendwie mag ich die Bemalung an einem Dreamliner sehrI-SWIA - SWitalia im Einsatz für Qatar CargoFrüh aufstehen lohnt sich - ANA Boeing 777-300Tief stehende Sonne ist einfach KlasseNach TF-MOM nun auch TF-DAD im Kasten :-)OD-MED - MEA mit A330-200 aktuell öfters in FRA anzutreffenTF-ISN - Icelandair zum ersten Mal mit einziger Boeing 767 in FRAHoffe die kleine Übersicht hat euch gefallen, Feedback ist gerne erwünscht!Immer aktuelle Bilder könnt ihr von mir unter folgendem Link finden https://www.facebook.com/ManuelRoellPhotography/Viele GrüsseManuel Roell 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerkeks85 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) tolle Bilder! Möchte auch gerne mal nach Frankfurt spotten gehen, hast du Tipps für einen Frankfurt Anfänger (wo, wann...)? Grüsse, Raffi Bearbeitet 3. Juli 2016 von Panzerkeks85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpd Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo! Spotterguides findest du hier: http://www.frankfurt-aviation-friends.de/spotting-locations-2/ http://www.spotterguide.net/index.php/planespotting/europe/germany/frankfurt-fra-eddf/ Ich würde zu einem Besuch unter der Woche raten, da es bei gutem Wetter am Wochenende besonders auf dem Affenfelsen proppenvoll ist... Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelFRA Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 tolle Bilder! Möchte auch gerne mal nach Frankfurt spotten gehen, hast du Tipps für einen Frankfurt Anfänger (wo, wann...)? Grüsse, Raffi Hallo Raffi, der Verkehr ist fast täglich der gleiche, natürlich gibt es auch Airlines die nicht täglich kommen. Wo hängt auch ganz vom Wind ab und welche Perspektive du am liebsten magst. Wie aber Jens schon sagte, bei tollen Wetter ist am Wochenende teilweise sehr viel los. Stört nicht an jeder Position aber an der Startbahn West ist es dann meistens sehr voll. Alternativ kannst du dann aber auch zum line up (LATAM hab ich dort gemacht). Wenn gu genaueres wissen willst, kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Viele Grüße Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerkeks85 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Raffi, der Verkehr ist fast täglich der gleiche, natürlich gibt es auch Airlines die nicht täglich kommen. Wo hängt auch ganz vom Wind ab und welche Perspektive du am liebsten magst. Wie aber Jens schon sagte, bei tollen Wetter ist am Wochenende teilweise sehr viel los. Stört nicht an jeder Position aber an der Startbahn West ist es dann meistens sehr voll. Alternativ kannst du dann aber auch zum line up (LATAM hab ich dort gemacht). Wenn gu genaueres wissen willst, kannst du mich auch gerne privat anschreiben. Viele Grüße Manuel Super, danke vielmals! Gruss, Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.