F-LSZH Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Dann trau ich mich mal, hier einen extra Thread für die CS100 zu erstellen. Vielleicht kann die Moderation die Beiträge aus dem Specials-Thread zum CS100 ja noch hierher verschieben? Tiefer Vorbeiflug auf der 16 mit Lions-TV-Helikopter Traditionelle Wasserdusche zur Begrüssung Ehrenrunde vor der Besucherterrasse B Lions Helikopter EC135P1 HB-ZJD 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hier noch ein paar Eindrücke von mir :) 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 und von der anderen Flughafenseite ein paar weitere Eindrücke :) 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Sind jetzt zwar keine Bilder der Ankunft dennoch zeige ich diese C-Serie Bilder hier. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 hey Michi, danke fuer die bilder! schoen wie es von aussen ausgesehn hat! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Wann wurde das letzte Foto gemacht (Uhrzeit)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Wann wurde das letzte Foto gemacht (Uhrzeit)? Das letzte Foto entstand um 16:11. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Das letzte Foto entstand um 16:11. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok danke. Schade, habe sie beim Line up gegen 1845 "erlegt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Auch nicht mehr vom Ankunft. 3 Bilder welche ich am 13. Juli aufgenommen habe. Leider war die Schweiz sehr bedeckt. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-LSZH Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Gestern rollte die HB-JBA vor uns an den Start auf die Piste 28. Hier ein "Notschuss" mit dem eiPhone: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.