Gast B777-200 Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Gerade kam ja "Wetten Dass" und Gottschalk hat seine Wette verloren und wird nun auf einem Inlandsflug der Lufthansa als Flugbegleiter arbeiten! Überhaupt fand ich die Sendung heute super, klasse Gäste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Na du bist aber von der ganz schnellen Sorte, die Sendung ist doch gerade mal vorbei...:D Dass Gottschalk als Steward jobbt finde ich zwar als Idee gut, als Wetteinsatz jedoch bescheuert! Ich finde, Wetteinsätze müssten im Studio eingelöst werden, das wollen doch die Zuschauer sehen, kein Video des Einsatzes in der nächsten Sendung, und selbst das wird nicht immer gezeigt! Und die Gäste an sich waren sicher gut, DiCaprio, Hanks, Spielberg, alles von der Superlative, aber das Kennzeichen von WettenDass sind für mich die anspruchsvollen Unterhaltungen auf dem Sofa, die sind mit ausländischen Gästen einfach nicht gegeben, mit den paar (drei) Deutschen zum Schluss sah das Sofa ziemlich leer aus und mit hochwertigen Gesprächen war da auch nichts! Die Wetten konnte man sowieso vergessen, warum man diese lächerlichen schnullerlutschenden halbwüchsigen zurückgebliebenen Freundschaftsarmband tragenden Mädchen nicht unter Kinderwette hat laufen lassen, verstehe ich auch nicht, das die gewinnen war doch so oder so klar, "Hach sind die süüüüüß" und "den Kleinen gönne ich's am Meisten" waren an Kommentaren doch in der absoluten Überzahl. Und zu den anderen Wetten: Wer braucht wildgewordene Juristen, die das ZDF Programm eines Jahres (und natürlich die Liste der zu Grüßenden, von wegen "ich grüße den Sohn meiner Kusine") auswendig gelernt haben und mogelnde Kegler. Ich wette, der, der gekegelt hat, hat nach dem Wurf so viele Schritte gemacht wie kegel gefallen sind, oder so etwas. Wenn ZDF sich nicht anstrengt, dann verkommt das Aushängeschild Wetten Dass total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 @Frank:Zu der Kegelwette:ich glaub die haben darauf gehöhrt, wieviel Pins nach dem sie umgefallen sind, wieder da standen.Also er wirft z.B. 4 Kegel und danach werden ja 6 Kegel wieder gestellt und das höhrt man sehr deutlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Oder so. Auf jeden Fall haben die gemogelt, und das ist echt scheiße, kann man nicht anders sagen!:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.