eddf_pilot Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo allerseits! Ich habe den Markus (Oshkosh) heute morgen mal aus dem Bett geklingelt und bin mit ihm nach Frankfurt an die 18 West gefahren. Da er scheibar keine Fotos machen wollte hat er mir seine Kamera mal wieder in die Hand gedrückt und das hier kam dabei raus. Zuerst einmal der Star aller Spotter in EDDF - Lufthansa Airbus A330 D-AIMD Alitalia MD82 I-DAVW rotating... Lufthansa Airbus A300B4-600 "Kronberg / Taunus" rotating... Spanair MD83 EC-GQZ retracting gear, climbing out Air France (operated by Brit Air) Lufthansa Boeing 737-500 D-ABIL "Memmingen" Private Falcon 900B N59CF Turkish Boeing 737-800 TC-JFO BUZZ Bae 146-300 G-BSNR MNG Cargo A300B4-600F TC-MNA mit Goldhofer Fraport Schlepper ;-) Thai Airways Boeing 747-400 HS-TGT Royal Air Maroc (RAM) Boeing 737-700 CN-RNV beim rotieren Delta Airlines Boeing 767-332 ER N183DN Emirates Airbus A330-200 A6-EAJ mit "Dubai Shopping 2003" Sticker American Airlines Boeing 767-300 N373AA Armenian A320-200 EK-32001 Jetzt kommen zwei Lot Embraer 145 Bilder SP-LGL Air France Embraer 135 (operated by Regional) F-GRGR Der zweite Star des Tages - Aeroflot Don TU154M RA-85626 Cyprus Airbus A319-200 5B-DBP Skyline Helicopters Bell 206 D-HHMP. Dieser Heli machte zuerst auf der 07L einen Low Approch(!) und flog Anschließend über die Sektoren der 18 West weiter und machte Aufnahmen über Walldorf (deswegen der Kameramann) das Ganze bei + 2 Grad Celsius :) US Air Force Globemaster III 10192 Homebase Charleston Kuban Airlines YAK-42 RA-42421 Ca. nächsten Monat bin ich dann mit einer eigenen Cam am Start (Minolta Dimage 7i) Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 HALLO deine Shots sind super Bravo... Nur eine kleine Korrektur ist das bild der airfrance eine ERJ-135 oder bin ich da in unrecht??? HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Original geschrieben von ATController Nur eine kleine Korrektur ist das bild der airfrance eine ERJ-135 oder bin ich da in unrecht??? Freut mich dass sie euch gefallen. Ja du hast Recht hatte mich vertippt der Flugzeugtyp stand sogar im Dateinamen richtig drin nur ich habs falsch reingeschrieben :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Mario Mir gefallen vor allem die Bilder der TU154, ein wirklich schöner Flieger mit einer faszinierenden Fahrwerks-Konstruktion :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Original geschrieben von eddf_pilot Lufthansa Boeing 737-500 D-ABIL "Memmingen" die hab ich letztens in heathrow gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Mario, Das sind wunderschöne Bilder wo du gemacht hast. Sind einfach wunderschön. Gruss Marcel -LSZH Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Morgens Mario, coole Bilder wie immer - die toppen noch das Gejammer auf der Rückfahrt: 'Meine Finger sind sooo kalt....' :D :D :D.... @Wisi, Flo: habt Ihr schon einen Termin festgelegt - wir (Mairo und ich) gestalten dann gerne ein kleines Rahmenprogramm :p. enteisenden Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 hallo mario und markus, wann seit ihr denn an der rw18 gewesen?? wir sind gegen10.00 uhr über die 18 raus mit der a320 AIQW. der airbus der armenien stand direkt neben uns beim einsteigen!! wir sind aber früher raus als er!! hier noch mal mein bild dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Burkhard, wir waren gestern um 13:30h da, wir haben Dich also knapp verpasst :D.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 ahhh,.... 13:30 uhr ist ja wirklich früh am morgen!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 @Mario, Markus (Oshkosh): Rahmenprogramm? Tönt ja geheimnisvoll, da sagen Wisi und ich natürlich nicht nein :D Termin ist aber noch keiner bekannt..we'll keep you informed! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Flo, oh - da müssen wir jetzt aufpassen, daß wir die Erwartungen auch erfüllen können :005: Wenn ihr mit dem Flieger kommt (wovon ich ausgehe), biete ich schon mal ein non-Apron Shuttle vom Terminal zum Active Runway :D... vorbereitenden Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 also wenn das zänkische bergvolk dann mal in eddf einschwebt, würde ich gernzugegen sein!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Stimmt! Wir können ja ein Mini - Usertreffen in EDDF draus machen :D :D :D.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Mario Super Bilder , gibt es garnichts zu Meckern:) Was mir allerdings immer wieder Auffällt, ist: Habt Ihr auch auch mal schlechtes Wetter. Der Himmel auf den Bildern vom Flughafen Ffm ist zu 95% immer Kristall Blau !!!! Gebt zu, ihr schneidet die Flieger aus und klebt sie auf blaues Papier ;) , stimmts oder hab ich recht !!!!! Habe 2 jahre in Ffm gewohnt, hatte aber sellten so tolles Wetter:002: . Denke Petrus meint es echt gut mit Euch. Von wo aus Fotographiert Ihr eigentlich ( Sandorte ) Gruss:cool: P.S. Auch die 2 Wochen auf der Air-Base Juni`91 waren trisst , Neblig und bewölkt. Aber wir hatten dort ja auch keinen Urlaub :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von chb Hallo Mario Super Bilder , gibt es garnichts zu Meckern:) Was mir allerdings immer wieder Auffällt, ist: Habt Ihr auch auch mal schlechtes Wetter. Der Himmel auf den Bildern vom Flughafen Ffm ist zu 95% immer Kristall Blau !!!! Gebt zu, ihr schneidet die Flieger aus und klebt sie auf blaues Papier ;) , stimmts oder hab ich recht !!!!! Habe 2 jahre in Ffm gewohnt, hatte aber sellten so tolles Wetter:002: . Denke Petrus meint es echt gut mit Euch. Von wo aus Fotographiert Ihr eigentlich ( Sandorte ) Sorry dass ich jetzt antworte :). Das mit dem Wetter ist ganz einfach: Wenn wir (Ich und Markus aka Oshkosh) spotten gehen dann nur bei blauen Himmel da es hier sonst doch von den Lichtverhältnissen nicht optmal ist was auch am Dunst (der ganze Dreck in der Luft hier) liegt. Die Bilder die du hier siehst sind alle von der Spotterplattform an der Startbahn 18 West aufgenommen. Manchmal machen wir aber auch Fotos im Landeanflug auf die 25 L. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.