Olympic B727 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Zusammenich bräuchte bitte mal hierbei Hilfe. Ich hatte die Baku X Scenery von DRZEWIECKI DESIGN installiert und da lief auch alles sehr gut und war auch alles ersichtlich.Dann habe ich das Update installiert das rausgekommen ist. Nach deren Installation habe ich jedoch keine Jetways mehr im FSX ersichtlich. Habe wie bekannt, mal das AES deaktiviert, FSX gestartet. Dann wieder aktiviert und gestartet, wieder das gleiche keine Jetways ersichtlich. Alles anderen Scenerys von DRZEWIECKI DESIGN funktionieren immer noch einwand frei.Werde einfach nicht schlau was da schief läuft und brauche eure Hilfe, resp. kennt jemand dieses Problem? Wäre sehr sehr dankbar über jeden Input.Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.