Luca Galaxy Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) In den letzten 1.5 Monaten bin ich ziemlich durch Europa gereist. Ich habe viele spezielle und seltene Flugzeuge zu Gesicht bekommen, dass teilweise bei extrem gutem Wetter. Lasst Euch überraschen was ich alles für leckere Maschienen vor die Linse bekommen habe. :) B) Angefangen hat es am 05.05.2016 in FRA, als dieser nette Biz-Jet am Affenfelsen vorbei segelte. Gulfstream G450 l Saudi Arabia - Aeromedical Evacuation l HZ-MS4B Boeing 787-9 Dreamliner l Vietnam Airlines l VN-A86 McDonnell Douglas MD 11F l Lufthansa Cargo l D-ALCE Saudi Cargo bei diesem Licht, einfach nur Geil! Boeing 747-87UF l Saudia Arabian Airlines Cargo l HZ-AI4 Diese Wunderschöhne Boeing 777-300 machte sich auf den weg nach Addis Ababa. Boeing 777-36NER l Ethiopian Airlines l ET-APY 2. Tag,Weil übers Wochenende an der Süd-Bahn gearbeitet wurde, entscheideten wir uns an die Nord-Bahn zu stellen. Boeing 777-FBT l Lufthansa Cargo l D-ALFB Zurück beim Line-Up gab es diese Jumbo-Polonese zu sehen. Der Neo war leider nur mit Schlepper zu hacken. Airbus A320-271N l Lufthansa l D-AINB Da am Sa in RMS ein RIESEN Knaller angekündigt wahr,(C-5B Galaxy nur noch 4 in betrieb) beschlossen wir spontan nach RMS zu fahren. Lockheed C-5B Galaxy l US Air Force l 87-0043 Eine Woche später ging es wieder nach RMS, eine C-5A wahr angekündigt ( nur noch 6 in Betrieb ) :wub: Lockheed C-5A Galaxy l Us Air Force l 69-0020 Und der "Normale" RMS Traffic wird naturlich auch auf die Speicherkarte transportiert. McDonnell Douglas KC-10A Extender l US Air Force l 84-0185 Boeing KC-135R Stratotanker l US Air Force l 63-8004 Eine Woche Später ging es nach GVA, ein Privater Dreamliner und die B757 der Honeywell waren auf dem Plan. Boeing 787-8 Dreamliner l Executive Jet Aviation l N28MS Boeing 757-225 l Honeywell Aviation Services l N757HW Letzten Sa hat uns noch die Ed Force One verlassen. Boeing 747-428 l Air Atlanta Icelandic (Ed Force One ) l TF-AAK Und am Do war in Meiringen noch "Nachtflug" Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen, Nachtisch wird auf Anfrage auch kommen. Lg Luca Bearbeitet 12. Juni 2016 von Luca Fahrni 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpd Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo! Klasse Ausbeute und tolle Bilder. Vielen Dank für's zeigen! Grüße Jens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerkeks85 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Super Bilder! *neid* :)) Gruss, Raphael Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Dessert... jetzt... yummy! Oder um bei Deinen Worten zu bleiben "Ich habe viele spezielle und seltene Flugzeuge zu Gesicht bekommen" - das waren hier jetzt also noch nicht "viele"...!? Danke im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Dessert wurde angefordert, Dessert kommt! Na dann, En Guete! ;) FRA: RMS: GVA: ZRH: Ich hoffe es hat euch geschmeckt :) Lg Luca 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Danke Luca ;) Der C5M verdirbt den Dessert leider ein wenig. Mir schmecken die CF6 leider ganz und gar nicht. Und auch noch Dover. Hab gerade gemerkt wir waren ja schon fast 1.5 Monate nicht mehr in RMS... :blink: hahaah Bearbeitet 29. Juni 2016 von Lars.KC135 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Danke Luca ;) Der C5M verdirbt den Dessert leider ein wenig. Mir schmecken die CF6 leider ganz und gar nicht. Und auch noch Dover. Hab gerade gemerkt wir waren ja schon fast 1.5 Monate nicht mehr in RMS... :blink: hahaah Das heisst der Dritte im Bunde fragen und Fahren! B) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Das heisst der Dritte im Bunde fragen und Fahren! B) ;) Zuerst die Flugpläne für RMS anschauen und wenn was drin ist warum nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Und das wäre? Wenn man fragen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Avro RJ100? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.