Wolki Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ich möchte euch hier noch meine Bilder zeigen die ich während dem Alpenrundflug mit einer Embraer RJ145 ( Stadt Wien ) gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo "Wolki" Schöne Bilder aus der schönen Ostschweiz!:007: Weisst du ob die Rheintalflug weitere solche Alpenrundflüge durchführt, und was diese kosten? Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Na ja leider wahr das ein Sonderflug der uns die BTA Travel AG in Arbon organisierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Jaaa!!! Sehr schöne Fotos die du uns da zeigst, und auch der Alpstein hat in seiner ganzen Spannweite auf ein Bild gefunden, herzlichen Dank!!! Schöne Gelegenheit, die du hier nutzen konntest! Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.