SwissAroundTheWorld Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Dieses Video unterscheidet sich von den Anderen, speziell durch die POV Aufnahmen! Gefallen euch solche Aufnahmen, oder lieber statische fixe Platzierungen? https://www.youtube.com/watch?v=aRqQKSE1FTc Bearbeitet 13. Juli 2016 von FsimProduction 2 Zitieren
refly Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Tolles Video! Gefällt mir echt gut! 1 Zitieren
Walter_W Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Gut gemacht, danke. Für mich sind die "Dunkelphasen" in den Schnitten etwas zulange, ich favorisiere weiche Uebergänge und einen "File rouge" auch in zeitlicher Hinsicht zwischen Tag und Dämmerung. Aber technisch tiptop. 1 Zitieren
SwissAroundTheWorld Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Geschrieben 9. Juni 2016 Vielen Dank Chris und Walter für eure wertvollen Rückmeldungen! :) Werde ich für das nächste Video in betracht ziehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.