Fabi Gysel Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Hoi zäme Wieder einmal eine Runde von mir. Ich hoffe, die Bilder gefallen. Canon 5dmkII + 70-200 f/4 L IS + 16-35mm f/2.8 Gruss, Fabi Bearbeitet 4. Juni 2016 von Fabi Gysel 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Staaaaark, Fabi! Sind echt mega geile Bilder dabei... ^_^ Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
refly Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Geil! Gerne mehr davon.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Sehr geil. Wirklich tolle Aufnahmen dabei. Fehlt mir echt schwer ein Lieblingsfoto auszuwählen. Aber das starke Weitwinkel Foto der Cathay am Boden ist schon mein Favorit Vielen Dank fürs Teilen. Gerne mehr. Ich wünschte ich hätte mehr Mut der Motivauswahl. Bei mir sind immer die Flieger formatfüllend abgelichtet. Eine Frage zu Bild 2: Mit welchem ISO-Wert und Belichtungszeit wurde das zweite Bild gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich hoffe, die Bilder gefallen. .. und wie sie gefallen! Einmal mehr, Top von der Motivwahl bis zur Nachbearbeitung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Eine Frage zu Bild 2: Mit welchem ISO-Wert und Belichtungszeit wurde das zweite Bild gemacht? ISO 400 und 1/40 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Fantastische Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wie erwartet sackstarke Bilder und eine tolle (Heavy-)Auswahl - da gibt's den Kommentatoren oben nichts mehr hinzuzufügen :) Vielen Dank für's Teilhaben lassen und die Inspiration! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.