Gast BOAC Fan Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ja ich bin "süchtig" nach den Vickers VC10 (aller Airlines),am liebsten aber solche von der BOAC! Wer hat Fotos von diesem Flugzeug? Gerne auch von solchen die in Zürich anzutreffen waren,aber nicht Nur. Ich meine echt Private Fotos ,nicht solche von zB.Airliners.net usw Hier im Forum gibt es recht viel ältere Mitglieder,es wäre toll,wenn ich nochmehr Bilder/Fotos haben/bekommen könnte. Auch per Mail zugesandte würden mich freuen! Vielen Dank! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BOAC Fan Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hier hat es soviel ältere User/Spotter.Kann kaum glauben das sich bei mir niemand darauf meldet? Hat niemand von euch solche Fotos von VC10? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo Chris Versuchs mal im Spottercorner, vieleicht hat da jemand deinen Liebling!? Gruss Tino Dietsche PS:Ich hab noch einen Freund der hat ne ziemlich riesige Bildersammlung, wenn ich ihn das nächste mal sehe werd ich ihn mal nach der VC-10 fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.