Gerry Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) VERKAUFT :) Hallo zusammen Verkaufe: 1 x MCP (EL-Serie von CPFlight) ca. 2 Jahre alt 2 x EFIS (EL-Serie von CPFlight) 1 MIP mit vielen Kleinzubehörteilen (Alu) Das MCP und die EFIS funktionieren einwandfrei und das MIP sieht aus wie Neu. Gerne sende ich Euch Fotos - oder jemand sagt mir, wie ich die hier hochladen kann :D Preis lasse ich mal offen, hoffe auf faire Angebote. Auf Angebote wie 100.- werde ich nicht reagieren. Wer keinen Plan hat, was so was neu kostet, soll man Freund Google fragen oder auch CPFlight besuchen. Vielen Dank Grüsse .... na , geht auch anders! Hier der link für das Video auf meinem Youtube-Kanal... https://youtu.be/f52idUzZEwI Gerry Bearbeitet 22. September 2016 von Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.