B Sommerhalder Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Zusammen Ich kaufte mir den Aerosoft Frankfurt Airport v2 ich verwende den Airport in Prepard3d v3.2 zusammen mit ORBX base,jetzt habe ich bei Zeppelinheim keine Bäume so das es im Anflug auf die beiden 25 schrecklich aussieht.Ich hoffe auf eure Unterstützung.Danke B Sommerhalder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Boris, das Problem mit dem Autogen ist Aerosoft bekannt und wird vermutlich im ersten Patch für EDDF v2 gefixt werden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B Sommerhalder Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Boris, das Problem mit dem Autogen ist Aerosoft bekannt und wird vermutlich im ersten Patch für EDDF v2 gefixt werden. Hallo Christian Danke für die Info,ich kontkatierte gestern noch Aerosoft die schreiben mir ich muss mit ORBX kontakt aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Boris, da kann ORBX nichts dafür. Wenn das Autogen fehlt, dann sind das irgenwelche Excusions oder hat was mit der Photoscenery (vom Flughafen) und / oder mit den Ground Polys zu tun. Das Problem liegt ganz sicher bei Aerosoft. Das Einzigste was sein kann; ich hatte schon bei V2.2 das Problem mit FTX Global dass nicht alle Baumtypen installiert wurden. Mit 3.2 habe ich das gleiche Problem. Das betrifft dann natürlich nicht nur Zeppelinheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B Sommerhalder Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Das Einzigste was sein kann; ich hatte schon bei V2.2 das Problem mit FTX Global dass nicht alle Baumtypen installiert wurden. Mit 3.2 habe ich das gleiche Problem. Das betrifft dann natürlich nicht nur Zeppelinheim. Hallo Kai Und wie kann ich das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo Boris, Ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das ist das Einzigste, was mir einfällt falls es etwas mit FTX Global zu tun hat. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich glaub, ich hab damals Global nochmal installiert, allerdings mit ausgeschaltetem Virenscanner. Danach war alles in Ordnung. Aktuell habe ich den 2.2 noch installiert. Ich denke, dass ich nur die AGN (Autogen) Dateinen auf den 3.2 rüber kopieren muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Gute Nachrichten! Der Patch 2.08 ist raus: Zitat Aerosoft Homepage: "Mega Airport Frankfurt V2.0 wurde in Version 2.08 mit aktuellen geografischen Positionen ausgestattet – das AFCAD ist nun auf den aktuellen Stand und verspricht genaueste Daten. Das Positionsschild A25 wurde korrekt platziert, speziell in der P3D Version sind Flugzeugschatten sowie Autogen-Bäume im Airport-Bereich wieder sichtbar, und während des Rollens zur Startbahn 25C wurde ein Crash behoben." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hoi zäme, kann mal jemand der FTX Global verwendet auf Winter umschalten und die Umgebung ausserhalb des Foto-Terrains anschauen? Bei mir gibts da Bereiche im Norden, Osten und Süden, in denen schneefreie Texturen geladen werden. Im Westen ist alles OK. Womöglich ein Problem mit der Landclass-Anpassung? LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Markus, So sieht EDDF v2 bei mir im "hard winter" aus, sprich im Februar (im Januar ist noch alles grün...): Meinst Du eventuell die Waldflächen? Wenn dort das Autogen rumspackt, sieht das tatsächlich wie eine schneefreie Fläche aus... und wenn ich mich recht entsinne sind die Baumtexturen schneefrei, passt also nicht ganz zum restlichen Bild. Bearbeitet 8. Juni 2016 von AnkH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Bei mir sieht es ebenso wie bei Christian aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hoi zäme, sorry ich vergass zu erwähnen, ich nutze zusätzlich zu FTX Global auch OpenLC EU. Ihr auch? Sieht bei mir so aus: LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Nein, ich nutze OpenLC Europe nicht. Scheint also das Problem dort zu liegen. Ich wollte eigentlich mal die OpenLC Produkte kaufen, aber iwie bin ich immer noch bei den uralten Scenerytech Landklassen geblieben, für VFR nutze ich sowieso nur die ORBX Full Fat Regions wie Southern California, PNW etc. Bist Du mit OpenLC zufrieden (mal abgesehen von diesem Problem)? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Markus, ich benutze FTX Global und OpenLC EUR. Meine Szenerie ist exakt gleich mit deiner im Winter. Also auch diese "sommerlichen Waldtexturen" ausserhalb der EDDF v2 Szenerie. @Christian, OpenLC EUR ist leider nicht annährend so überzeugend wie die Full Fat Regions von ORBX. Ich habe insbesondere eine niedrige Texturladegeschwindigkeit mit Blurries festgestellt, die nur schwer in den Griff zu kriegen sind. Bearbeitet 9. Juni 2016 von avi8tor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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