Zum Inhalt springen

Suche: Saitek Pro Rudder Pedals [ERLEDIGT]

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Möchte zufällig jemand seine Saitek Pro Rudder Pedals verkaufen? Leider sind sie zur Zeit niergends lieferbar.

Grüsse

Patrick

Hi Patrick

Ich habe Saitek Ruder Pedale zum Verkaufen ABER nicht diejenigen, die du suchst. Meine Pedale sind Saitek Combat Pedale (http://www.saitek.com/uk/prod/compedals.html) und wenn ich ehrlich sein will kann ich dir diese nur bedingt empfehlen. Die Pedale sehen wirklich gut aus und funktionieren auch gut aber die Bremsfedern sind zu weich, so dass es recht schwierig ist, zu steuern ohne zu bremsen. Die Pedale habe ich zwar schon eine Weile aber sie sind praktisch neu, da ich sie nur sehr kurz benutzt habe (aus dem oben angegebenen Grund). Auch habe ich die Originalverpackung nicht mehr, so dass Verschicken nicht möglich ist. Das bedeutet abholen am schönen Bielersee. Bei Preis bin ich flexibel (max. CHF 80.--).

Melde Dich mit einer PM falls Du Interesse hast. Merci und tschüss

Hannes

Bearbeitet von Geronimo

Hi

Wider Erwartens hatte ich bereits am nächsten Morgen eine PN. Konnte die Pedalen gestern abholen:-)

@Hannes danke trotzdem für Dein Angebot.

Grüsse

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...