Patrick C. Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo zusammen Möchte zufällig jemand seine Saitek Pro Rudder Pedals verkaufen? Leider sind sie zur Zeit niergends lieferbar. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Hi Patrick Ich habe Saitek Ruder Pedale zum Verkaufen ABER nicht diejenigen, die du suchst. Meine Pedale sind Saitek Combat Pedale (http://www.saitek.com/uk/prod/compedals.html) und wenn ich ehrlich sein will kann ich dir diese nur bedingt empfehlen. Die Pedale sehen wirklich gut aus und funktionieren auch gut aber die Bremsfedern sind zu weich, so dass es recht schwierig ist, zu steuern ohne zu bremsen. Die Pedale habe ich zwar schon eine Weile aber sie sind praktisch neu, da ich sie nur sehr kurz benutzt habe (aus dem oben angegebenen Grund). Auch habe ich die Originalverpackung nicht mehr, so dass Verschicken nicht möglich ist. Das bedeutet abholen am schönen Bielersee. Bei Preis bin ich flexibel (max. CHF 80.--). Melde Dich mit einer PM falls Du Interesse hast. Merci und tschüss Hannes Bearbeitet 27. Mai 2016 von Geronimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hi Wider Erwartens hatte ich bereits am nächsten Morgen eine PN. Konnte die Pedalen gestern abholen:-) @Hannes danke trotzdem für Dein Angebot. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.