Beat_Flückiger Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo zäme Ich habe ein Problem mit meinem Triplehead2go Ich habe mir das Teil Occasion gekauft und kriege es nun einfach nicht zum laufen. Habe 2 Monitore angeschlossen, das Bild erscheint jedoch 4fach und ist völlig gestaucht und verzerrt. Habe schon alles mögliche versucht, komme aber einfach nicht weiter. Kann mir hier jemand allenfalls weiter helfen , bin Computer technisch leider nicht sehr versiert Hier noch ein paar Daten die allenfalls helfen könnten. Betreibe Windows 7 Professional / 64 2 Monitore Auflösung 1920 x 1200 Nvida Geforce 760 FSX Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte Herzlicher Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Beat Ist die neuste FW installiert auf dem Triplehead? Deine GK bietet doch die Möglichkeit das du mehrer Monitor anschliessen kannst. Für was ein TH? Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Beat, schade das du Probleme hast mit der Einrichtung. Ich hatte immer nur 3 Monitore angeschlossen. Es gibt aber wohl ein paar Dinge zu beachten, wenn Du 2 Monitore anschließt. Ich meine das dafür die beiden äußeren Anschlüsse verwendet werden. Dann muss du natürlich die aktuelle Software von matrox laden, denn der Th2go hat auch die neuste Firmware installiert. Das Souround Gamingtool von Matrox würde ich erstmal weglassen. Schau mal in die Windows Monitor Einstellungen ob da die Th2go erkannt wird und spielt mal mit der Auflösung rum. Auch im Gerätemanager sollte kein Ausrufezeichen sein bei der Matrox. Schau auch mal im Quick-install tool nach, ob da die Th2go erkannt wird. Du musst hier auch festlegen, dass du nur 2 Displays hast. Das geht indem du einfach die Auflösungen mit der 2x davon benutzt. Wenn du kein DVI benutzt, ist auch die maximale Auflösung begrenzt. Schau mal bei Matrox auf der Website. Ist manchmal ein wenig Gefummel bis eine Matrox Triplehead2go richtig läuft. Schreib mir ruhig an meine bekannte Email Adresse. Vielleicht kann ich dir ja helfen -:-) lg Beste Grüße, Best Regards Thomas Bearbeitet 21. Mai 2016 von hercules123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.