Swiss 188 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo zusammen Ich habe eine Cleaninstall mit Win 10 und dem P3D v3.2 gemacht. Wenn ich nun P3D starte, kommt die Meldung, dass ich UT2 zuerst registrieren soll. Bei den vielen Addons kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich die Seriennummer bei der Installation eingegeben habe oder nicht. :huh: Wo kann ich nachträglich den Code eingeben? Vielleicht habe ich UT2 auch schon zu viele Male installiert und der Code wurde gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hankyPanky Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Installiere doch einfach UT2 neu... dann ist das Thema schnell erledigt und alle Registry Einträge sind neu und korrekt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Das habe ich auch versucht. Deinstalliert, manuell überprüft, Registry gelöscht, Neustart. Migrationstool, installiert. Dann kommt beim Start von P3D die Meldung, ich müsse das Ding zuerst registrieren... Das ganze habe ich auch ohne Firewall und Antivirus gemacht. Zuvor lief das immer ohne Probleme. Edit: Nach dem dritten Mal hat es nun wieder geklappt. Sehr komisch. Danke trotzdem! Bearbeitet 18. Mai 2016 von Swiss 188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hatte gestern das gleiche Problem. Lösung bei mir: CD im Laufwerk lassen WindowsDefender deinstallieren Jetzt läuft alles korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.