Walter Herrmann Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 14 Sonnenstunden, 23 Grad, was spricht gegen eine Velorunde um den Flugplatz, wer begleitet mich? Treffpunkt Parkplatz Naturschutzzentrum Neeracherriet Heute Samstag 7. Mai 18 Uhr 00 Dazustossen kann man noch bei der METEO Beobachtungsstation seitlich Piste 16. (etwa zwischen 18.20 und 18.40) Achtung! Beleuchtung am Velo und etwas warmes zum anziehen, es wird nach SS sicher etwas abkühlen. Photoapparat, wir halten uns an den Hot Spots jeweils auf. Verpflegung mitnehmen, oder Heligrill usw. Die Strecke ist ab Startort etwas über 30 Kilometer. Also auch ohne E Bike machbar. Schluss individuell möglich, ich für mich, habe etwa 21 Uhr plus vorgenommen. Mal schauen, ob ein Grüppli zusammenkommt Beste Grüsse Walter 1 Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) So.......fahre jetzt los, E-Bike ans Auto angeschnallt,...mal schauen, ob sich ein Grüppli bildet...? Bearbeitet 7. Mai 2016 von Walter Herrmann Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........nicht, was die Zahl der Teilnehmenden anbelangt, ich war der einzige. Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........was das Wetter, den Kontakt mit einem Spotter beim Meteohüüsli und den Härdöpfelsalat mit Brootwurscht beim Heligrill anbelangt Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........was den Kalorienverbrauch anbelangte, und dann der Sonnenuntergang! Das eigentliche Highlight kam dann um 20.21 Uhr und das direkt über meinen Kopf...... der A380 von EMIRATES auf die 28! Zusammenfassend, der "spontane Event" war vermutlich zu spontan, Vorlaufzeit weniger als 10 Stunden. Samstag vor Muttertag? Ich gebe nicht auf und versuchs wieder mal. Gruss Walter Übrigens, die Fotos vom A380 kriege ich nicht ins Forum, muss das mal ernsthaft angehen. Bearbeitet 8. Mai 2016 von Walter Herrmann 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.