Zum Inhalt springen

Es wird eng im Luftraum

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Heisses Teil!... Aber den möchte ich nicht unbedingt, sein tagtägliches Training absolvierend, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft haben: Das Ding faucht ja infernalisch :blink:... 

Bis jetzt noch eine One-Man-Show: Wann folgt die Tandem-Version :P ?

Gruss Richard

Cooles Teil!

Massentauglich wirds dann, wenn es "intelligent" ist und - wie etwa diese Segway-Roller - nicht durch den Benutzer aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Für das hier gezeigt Teil muss man glaub' ich schon trainiert und ein Gefühl dafür haben, wie etwa ein geübter Surfer, Snowboarder oder auch Slack-Line-Könner. Andererseits sollte es bei vier Triebwerken gut möglich sein, die Stabilität durch unterschiedliche Schubimpulse zu bewahren (entsprechende Hard- und Software vorausgesetzt).

Der wirkliche" Sci-Fi"-Durchbruch kommt aber erst, wenn sie die Gravitation aufheben können und dergleichen Gerätschaften dann leise werden.  ;)

Gruss

Johannes

Zitat: Mit seinem Flyboard Air schwebte er 2.252 Meter weit über dem Mittelmeer.

Stimmt nicht, er war nur 2,25125 Meter über dem Mittelmeer. wobei die mittlere Wellenhöhe berücksichtigt wurde. So ungefähr.. ;) ;) :D :D

Und nach 2252 Metern über dem Mittelmeer hatte er keine Mittel mehr...

Abteilung "Dinge die die Welt nicht braucht".

Gruß

Ralf

Ich glaube, dass das Video nicht echt ist - da fehlen nämlich die ganzen Red Bull Kleber, Fähnchen, Ballone, Zelte, Mützen und T-Shirts. Es wundert mich schon etwas, dass ich der einzige bin, der das merkt B)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...