Gast BOAC Fan Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BOAC Fan Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ups der ging mir ab! Sorry! Wollte eben sagen das ich hier neu bin und schon wars gesendet. Bin wie der Name Sagt BOAC Fan und Liebe vor allem die Vickers VC10 ganz besonders. Sollte jemand von euch,eigene,private Fotos von VC10 haben,so darf man mir die gerne senden! Mit Jahrgang 1953 bin ich sicher einen der älteren hier. In Sachen PC bin ich ein echter Anfänger. Auf eine schöne Zeit mit euch allen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hi Chris, wir kennen uns ja schon etwas, Willkommen im Forum!!!!!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Chris Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo und viel Spass hier bei uns... Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Chris, Willkommen im Forum! Es freut mich, dass es auch andere Leute gibt, die einen schoenen klassischen Flieger immer noch den Glascockpits vorziehen! Habe zwar keine VC-10-Fotos, aber dafuer ein Buch, das ich vor 3 Jahren fuer umgerechnet 7 DM auf einem Troedelmarkt erstanden habe : "Flying the VC-10", eine Originalausgabe aus den 60er Jahren... habe schon einige Seiten gescannt und kann sie Dir mal zuschicken, wenn ich wieder daheim bin. Viele Gruesse aus dem sommerlichen Kapstadt (25 Grad C), Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...