Chris Gärtner Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo miteinander, Ich verkaufe mein gebrauchtes Canon EF 100-400L, das Objektiv ist ca 4 Jahre alt und in tadellosen Zustand, wurde also immer gepflegt. Die Schutzhülle und der Köcher gehören selbstverständlich zum Lieferumfang dazu. Preisvorstellung: 800.- CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Zusätzlich biete ich noch meinen Kamera Body an. Es handelt sich dabei um eine Canon EOS 60D die ca 5 Jahre alt ist. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mir gute Dienste getan. Gerne gebe Kamera weiter an jemanden der Freude daran hat. Schüler und Lehrlinge bekommen einen Sonderpreis weil ich selber weiss, wie knapp das Geld dann sein kann. Preis ist VB, resp macht mir einen Vorschlag. Meldet euch doch per PN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Das Objektiv ist verkauft ! Meldet euch noch für den Body :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voicekeyer Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Falls noch jemand ein Objektiv dieser Art suchen sollte, ich hätte auch eines zu verkaufen. Näheres bitte als PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.