deltamike89 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo zusammen, Habe bei der Suche leider nichts passendes zu meiner Frage betreffend Umsteigezeit gefunden.Reicht meine Umsteigezeit für folgende Flugverbindung?LX1164 7:05-7:45 ZRH-STRLX1165 8:15-9:00 STR-ZRHWäre also der genau gleiche Flieger wieder zurück nach ZRH. Weiss jemand, ob man mit LX in STR mit dem Bus oder direkt am Gate ankommt? Wäre eine Buchungen ohne Gepäck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich bin bis jetzt zwei Mal von Stuttgart nach Zürich geflogen, Flieger war beide Male am Finger. Dann reicht es locker, weil man ja direkt dorthin aussteigt, wo dann wieder das Boarding sein wird. Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jones91 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo Habe dieselbe Frage für MXP, dort docken die Avros auch direkt am Fingerdock an, right? Cheers, Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe dieselbe Frage für MXP, dort docken die Avros auch direkt am Fingerdock an, right? Nein, die Avros sind in der Regel auf dem Vorfeld mit entsprechendem Bustransfer. Ich habe diesen "Alpenrundflug-Ping-Pong" auch schon gemacht, das ging jeweils sehr zügig, bei der Busankunft im Terminal bist du in 2-3 Minuten ohne eine Kontrolle wieder am Boarding-Bus-Gate... Ich hatte aber den Mittagsflug, der dann in MXP knappe 1 1/2 Stunden Turnaround-Zeit hat. Weiss halt nicht wie entspannt das ist, wenn's denn wirklich knapp wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falks Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo. Stuttgart ist in ZRH nicht immer am Finger. In MXP ist es immer das Vorfeld. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo. Stuttgart ist in ZRH nicht immer am Finger. In MXP ist es immer das Vorfeld. Das stimmt für MXP nicht, ich bin auch schon via Finger eingestiegen, als der Flug mit einem Airbus durchgeführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falks Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Excuse natürlich mit dem Avro meinte ich. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.