Basti1995 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo Zusammen, vom 25.04. bis 02.05.16 werde ich in den Urlaub nach Gran Canaria fliegen und dort soll natürlich auch mindestens ein Tag für das Spotting reserviert sein. Meine Frage dazu wäre, welcher Tag sich zu welcher Zeit am meisten eignet? Gerne dürfen auch weitere Infos oder Bilder gezeigt werden! :) Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich gehe mal davon aus, dass mein Bericht aus dem Januar 2015 da nützlich sein könnte: -> http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/94831-sonnenbaden-im-januar-lpa-31-bilder/ Der zivile Verkehr war am Mittwoch und Samstag am intensivsten, militärisch ist/war der Freitag der beste Tag. Gruss JOEL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Sehr guter Spotter auf Gran Canaria ist der Mittwoch,Samstag,Sonntag.Aber auch die anderen Tage kommen Sachen rein. Mittwoch hast du:Norwegian,Tuifly Nordic,Thomas Cook Skandinavien,Jettime,Condor,Air Berlin,Tuifly,Jetairfly,Transavia,Edelweiss usw. Samstag:Brussel Airlines,Austria, Norwegian,Wow Air,Edelweiss,Thomson,Monarch,Arkefly usw. Sonntag:Germania,Condor,Air Berlin,Tuifly,Transavia,Arkefly usw. Sonnst schaust am besten im Internet nach www.aena.com was so alles kommt.Das ganze ist von meiner Erfahrung weil schon mehrmals dort gewesen bin. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Vielen Dank für Eure Antworten! :) Sowohl der (sehr gute) Bericht, als auch die Informationen helfen mir schon einmal sehr weiter. Ich habe gesehen, dass heute Mauretania Airways mit der B737 vor Ort war, wird diese Strecke nur am Dienstag bedient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die strecke von der Air Mauritanianen wird an unterschiedlichen Tage bedient. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo ab 20.5 wäre ich auch da unten ;) aber da bist du ja schon wieder in Mitteleuropa Den Sonntag, hab ich noch gut in Erinnerung, da war viel los - aber wie weiter oben gepostet wurde, in LPA ist immer was los. Vergessen wurde nur, auch die sehr gute Ryanair ist in LPA präsent ;) :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Vielen Dank Manfred! Kann mir noch jemand sagen, ob es bestimmte Tage/Zeiten gibt, an denen die Auslieferungsflüge neuer Flugzeuge (Südamerika/Europa-back) via. LPA stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.