Urs Wildermuth Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Liebe Forumisti erneut möchte ich Euch zum ILS Stammtisch einladen. Dieser findet auch diesmal im Gasthof Hecht in Winkel statt. Datum: 27. April 2016, Zeit, ab 1830 in der "Stützlibar" oder bei gutem Wetter draussen. Bitte tragt Euch in den Doodle Link ein, informativ, damit ich dem Gasthof die ungefähre Gästezahl nennen kann. Zur Zeit ist für 15 Personen reserviert. http://doodle.com/poll/8ngsivm6r27yn9yt Ich freu mich auf Euch. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich weile dann in Holland und kann leider nicht teilnehmen. Aber man sieht sich ja dann am Samstag :D Zitieren
Stefi Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hat es da einen Flugplatz in der Nähe? :P :D Hmm, könnte mich dafür begeistern. Nur der Weg scheut mich etwas... ^_^ Gruss Stefan Bearbeitet 18. April 2016 von Stefi Zitieren
werni Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Hat es da einen Flugplatz in der Nähe? :P :D Hmm, könnte mich dafür begeistern. Nur der Weg scheut mich etwas... ^_^ Gruss Stefan Ja, sogar einen Internationalen .... reicht das für dein Segelflugi ? :lol: Zitieren
Stefi Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ja, sogar einen Internationalen .... reicht das für dein Segelflugi ? :lol: Ich glaube, ich muss da mal nach fragen ob die noch Schlepp Kapazität haben :D :D Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 27. April 2016 Autor Geschrieben 27. April 2016 Der Stamm ist im Gang! Es hat noch Platz! Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Geniesst es :) Gruss aus Holland Wilko 1 Zitieren
Dominik L Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Bin verspätet. Falls es sich noch lohnt, komme ich noch auf ein Bier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.