Zum Inhalt springen

Was ist in disem Bild alles falsch?

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hi

es ist einfach, da es so deutlich heraussticht, wie du es mit Paint bearbeitet hast. Ich würde mir eine Schülerlizenz vom Photoshop besorgen oder Photoshop Elements für 99.-kaufen.

Bitte mach nicht 3 Ordner auf, hättest alles in einen kopieren können.

PS: wieso hat der SR A330-200 links 3 Triebwerke? rechts 2 und links eines?

florian

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 08. Dezember 2001 editiert.]

Hallo Thomas,

ich hatte auch einen und wohne auch im Kanton ZH...

Vergiss nicht das Prinzip des Bilderfälschens:

Man darf auf den ersten und den zweiten Blick nicht merken dass ein Bild bearbeitet wurde. Wenns nicht geht dann lass es. Ich habe schon zwei Versuche unternommen, einem A340-300 Space Shuttle Booster unter die Flügel zu montieren, beide Male hats nicht echt genug ausgesehen, darum hab ichs nie gepostet... Aber ich hoffe noch immer, es gelingt mir... Sieht nämlich zum kaputtgrölen aus! smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

@Marc: Ich hab keinen und gehe in die 2te Sek. Da muss ich aber gleich mal bei der Gemeinde motzen. Den wie's mir scheint haben alle anderen Zürcher in meinem Alter einen..

@MArkus: Naja. Wäre das Bild kleiner hätte man es auch nicht so leicht gesehen

Gruss Thomas

Hey Jungs

Ist ja toll, all die Fakes, aber könntet ihr euch nicht langsam auf einen Ordner beschränken ? Langsam findet man im Stammtisch nur noch Fakeordner. Wirkt irgendwie lächerlich.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...