Sales Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo zusammen Habe anlässlich eines Umzuges mir mal meinen Keller etwas genauer unter die Lupe genommen und noch viele Sachen aus meiner bisherigen Fliegerkarriere herausgesucht, die ich nicht mehr oder nur viel zu selten nutze. Vielleicht finden diese Artikel ja einen neuen Besitzer bei dir? Jeppesen - The Pilot's Free Flight Atlas - Europa/S.E. Asia/Middle East (4th Edition) Format A4 Habe ihn selber in Klarsichtfolie eingepackt zum Schutz. Hat mich quer durch Europa begleitet und ist immer noch in einem top Zustand. Neupreis: CHF40.- Verkaufspreis: CHF20.- Jeppesen - The Pilot's Free Flight Atlas - USA, Canada, Mexico, Caribbean Islands Format A4 Wenig gebraucht und in gutem Zustand. Neupreis: CHF40.- Verkaufspreis: CHF20.- Kann entweder in Oerlikon abgeholt oder per Post (zzgl.) verschickt werden. Liebi Grüess Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.