Marlon Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo zusammen Ich überlege mir, mit Air China von Wien nach Barcelona und wieder zurück nach Wien zu fliegen. Der Aufenthalt beträgt 2 Stunden. Ich habe bedenken, dass die 2 Stunden knapp werden könnten. Muss ich da in Barcelona durch die Passkontrollen (da das Flugzeug ja von China kommt)? Und wie sind die Einsteigezeiten bei Langstreckenflügen? 1 Stunde vorher? (Der Flieger geht von Wien weiter nach Peking...) Ich bin froh um eine Einschätzung, vielen Dank, Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also, die zwei Stunden sollten schon reichen. Ich habe zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber ich gehe doch stark davon aus, das online-Checkin möglich ist? Ansonsten sollte auch ein CI in Wien für beide Sektoren möglich sein, da der Rückflug am selben Tag startet. Ob du durch die Immigration musst, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du den Boarding Pass für den Rückflug schon hast, sollte ein Verbleib im non-Schengen-Transitbereich eigentlich möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.