Burkhard Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 kleinburkhard fliegt morgen mal so nach larnaca auf zypern!:) pssst... nicht weitersagen... achso, im LH airbuscockpit natürlich!! bildbericht folgt... ...aber wie gesagt, pssst... nicht weitersagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 :D :D :D :D :D ...aber nicht, dass du selber die Maschine übernimmst ... ... viel Spaß! Alex :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Calispera! Hey, toll!! Mein lieblingsairport und mein lieblingsland zugleich!!! Könntest du bitte (für mich) ausgesprochen viele Fotos vom Larnaca Airport machen (hast wohl eine gute Gelegenheit, der Approach geht gewöhntlich (Rwy22) zuerst über den Airport) und von der ganzen Insel machen??? Wäre grausam nett! Vorallem wenn ihr noch hoch seid (Approach natürlich) (und schön Wetter habt) ein Foto zum linken Cockpitfenster heraus, da sollte man viele Teile der Insel sehen! Wenn du kurz nach dem Paphos VOR mal links rausschaust wirst du wohl das Trodos-Gebirge sehen können, mit dem Olympus, dem höchsten Berg auf Zypern, knapp 2000m glaub....von da ein Foto wär nich schlecht, dann eben ein paar vom Larnaca Airport aus der Luft (Overfly & Final APP [wenn möglich]), und wenn die Sicht gut ist, wenn ihr auf Larnaca zufliegt einen Shot nach Osten etwa, RIchtung Capo Greco... Das ganze kommt antürlich auf die genommene STAR draufan...entweder ihr nehmt eine der Südküste entlang, oder dann die DAROSxy, welche in etwa über Nikosia führen würde. Für beide Routen gäbe es verschiedene "Points of interest", von welchen ein Bild mich sehr freuen würde! Mal eine Karte, blau gekenntzeichnet, diese Punkte/Regionen DAROS STAR -rechts zum Fenster raus, Troodos Gebirge -evtl Nikosia -links zum Fenster raus den langen Zipfel zum Andreas-Kap -auf LCA VOR zufliegend, evtl Links Richtung Paralimni/Famagusta/Gapo Greco -Falls overflyed LCA, auf dem BackcourseRwy22 (if active)nach Osten, Paralimni/Famagusta/Gapo Greco -Larnaca aus jeder erdenklichen Perspektive, vorallem den Airport, auch von oben! (Overfly, Backcourse, Final, etc, etc) Paphos od. andere südliche STAR - evtl. Bild von Paphos - links herausschauen, Throodos-Gebirge - evtl rechts herausschauen, Limassol (Akrotiri Airbase) - im Final 04 oder vor dem Overlfy den Airport - (Im Final 22 den Airport) --Falls overflyed LCA, auf dem BackcourseRwy22 (if active)nach Osten, Paralimni/Famagusta/Gapo Greco Überhaupt Wenn Zypern langsam am Horizont audtaucht kurz vor der Küste einen Blick auf die Insel Am wichtigsten... ...sind mir vorallem ein Insel Overview (so viel halt auf ein Foto passt...) Blick richtung Paralimni Approach LCA hm, ich hoffe das ist dir nicht zuviel....musst es nicht machen, aber wäre schon schön! ;) Dasnn hoffe ich, dass das Wetter dir den Flug (und mir die Fotos, lechz) nicht versaut, wünsche dir super schöne Flüge, und sag Larnaca einen Gruss von mir :D Vielen Dank und superschönen Flug!!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ich schweife zwar etwas ab, aber warst du schon mal in Paphos Tis? Ich war vor drei Jahren dort und warte Sehnsüchtig auf ein erneutes Mal... Einfach "göttlich" im wahrsten Sinne des Wortes :) Viel Spaß auf dem Flug "Kleinburkhard"! :) Wie gerb würd ich mit dir mitkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.