Mike Bär Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Guete Tag Ich habe am Freitag 15.4. den Heli gechartert. 14-16h. Ersatztermin FR 22.4. 14-16h. Es hat noch freie Plätze. Abflug ab Pfaffnau mit einer modernen EC 120. Geplant wäre ein Flug ca 50-55 Minuten übers Emmental, Berner Oberland & ein kurzer Beizenhalt. Unkostenbeitrag 250.- p.P. Anfrage bitte über helikopterfluege@gmail.com Weitere Infos http://www.helikopter-flug.com/ 2 Zitieren
bleuair Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo Unbekannter?Zu spät gesehen (aber eh keine Zeit gehabt und Wetter war ja auch mau). Gerne beim nächsten Mal, lass es mich bitte wissen. Danke! Zitieren
Mike Bär Geschrieben 27. April 2016 Autor Geschrieben 27. April 2016 Hallo Unbekannter? Zu spät gesehen (aber eh keine Zeit gehabt und Wetter war ja auch mau). Gerne beim nächsten Mal, lass es mich bitte wissen. Danke! Hallo, ich habe mein Profil geändert, damit mich niemand mit "Unbekannt" ansprechen muss:-). Hast du mir eine Mailadresse? Dann kann ich dich informieren wenn was ansteht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.