Nils J. Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich mittels GPS meinen eigenen Flug verfolgen kann. Vor einiger Zeit habe ich mal jemanden gesehen, der eine Karte mit eingezeichneten Luftfahrtstrassen auf seinem iPad hatte. Weiss da jemand Rat? Bearbeitet 6. April 2016 von Nils J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 FR24 aufrufen - Flight History - Deine Flugnummer eingeben - Et voila Layout wurde leicht geändert. Sieht viel besser aus wie ich finde. Kannst dann Deinen Flug als *.gpx abspeichern und auf Google Earth laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich habe mich glaube nicht ganz klar ausgedrückt ;) Ich möchte während des Fluges meine Aktuelle Position verfolgt, am liebsten inkl. Kurs, Geschwindigkeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JNB Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Der Pilot Atlas ist nicht so schlecht. https://www.absolutezero.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beep Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Gelöscht. Habe die Frage falsch verstanden. Gruss -Roger Bearbeitet 6. April 2016 von Beep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sfera72 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich mache das immer mit Air Navigation und meinen iPhone. Funktioniert natürlich auch mit iPad, sofern es GPS hat. Auch Skydemon kann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ja genau sowas habe ich gesucht, muss mir das mal genauer ansehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 LiveTrack24.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.