Valkyrier Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tschou zäme! Nach langer Abstinenz möchte ich nun doch gerne wieder einmal einen Colaflug anreissen. Für den ersten in diesem Jahr solls nichts "aussergewöhnliches" werden, einfach gemütlich eine Cola schlürfen und einen Wurstsalat o.ä. geniessen. Wann: 21.04.2016 ab ca 1700 Uhr Wo: Flugplatz Triengen Ich hoffe dieses jahr noch 2 bis 4 weitere anreissen zu können, we'll see... Grüessli & bis bald Chregu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tolle Idee. Wenn mich jemand als Pax mitnehmen möchte würde mich über eine PN freuen :) Beteilige mich natürlich gerne an den Kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verve Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tolle Initiative- bin dann aber an der Aero Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 HB-DWC ist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ist doch wie verhext, genau am 21. habe ich schon einen nicht aufschiebbaren Termin..., dann bis zum nächsten mal :) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Tolle Idee. Wenn mich jemand als Pax mitnehmen möchte würde mich über eine PN freuen :) Ab wo würdest Du fliegen wollen? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 OQB ab Thun ist dabei, voraussichtlich 2 POB. Gruess Phibe www.thun-airfield.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hallo zusammen Merci Chregu für das Aufleben der Colaflug-Tradition. Ich wäre ebenfalls als PAX gerne wieder einmal mit dabei. Als Abflugort wäre die Region Zürich - Speck - Wangen Lachen für mich optimal. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBoehme Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wäre gern dabei, bin dann aber in den Ferien. Hoffentlich gibt es wieder mal einen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 ● Bin dabei mit der HB-KOF ● 2 Personen (Piloten) ● Ev. 1 PAX Platz frei. Bitte den Anlass in die Eventliste aufnehmen. Habe Ihn dort nicht gefunden. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hoi Chregu vielen Dank für dein Engagement. Ich habe den Event nun in unserer Liste/Kalender ausgeschrieben und hierher verlinkt. Werner RüeggILS Vorstand | Event-Koordinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Salutt, Freude herrscht :) Mein erster Cola Flug war Triengen. Top um wieder zu starten :) @ Phibe: Habe die EMQ auch noch reserviert. Vielleicht können wir wieder so ein cooles Gespann zusammenwürfeln wie letztes Jahr. Für offiziell habe die HB-EMQ ab Thun reserviert und bis jetzt 3 Plätze frei. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 leider keine maschine frei ab ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Das Wetter scheint doch tatsächlich mitzuspielen :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nun könnte ich doch dabei sein. Es hat sich ergeben, dass ich diesen Donnerstag keine Schule habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen Schön das die Sache zustande kommt. Wenn jemand noch einen Platz frei hat, bin ich gerne als Pax dabei. Sehr gerne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wenn das Wetter so bleibt bis morgen Abend ist Aideen (HB-HFF) aus LSZB mit 2 POB auch dabei :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wünsche euch viel Spass auf meiner Homebase. Kann leider nicht dabei sein :( Auf ein nächstes Mal, Stefan Bearbeitet 20. April 2016 von Stefan Allemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Also bis dann. ETA ca 1710 LT, ETD 1915 zurück nach Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Soo, zurück vom ersten Colaflug dieses Jahres. Danke "Valkyrier" Chregu für die Organisation!Angekommen auf der Flying Ranch in TriengenGleich hinter mir rollt schon Phibe aus Thun mit einer Piper heran.Diese wunderschöne Bravo gehört dem ILS Mitglied CelloBravo und Mooney vereint auf dem Tarmac von TriengenCello im Cockpit seiner BravoDer Eingang zur Flying RanchDer ILS Tisch. Gut 17 Leute fanden sich dort ein, sehr zum Erstaunen der Bedienung, die dort als Köchin und Serviertochter in Personalunion agierte. Aber die Dame machte das ganz hervorragend.Nach kurzem Rückflug wieder zuhause in Zürich.Ein toller Feierabendflug mit 2 Legs à je 20 Minuten. Und damit hab ich auch meine 3 Landungen wieder.Dem ersten von hoffentlich einigen Colaflügen dieses Jahr winkte das Wetterglück. Auf dass es den anderen auch so ergehe! Hat viel Spass gemacht, besten Dank nochmals für's Organisieren! 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gemütliche Runde war es, freue mich auf die nächste Runde :) Danke fürs organisieren. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke liebe ILS/Urs fürs Kafi, auch wenn es nicht ganz für alle Beteiligten reichte :P .Und auch an dieser Stelle danke Chregu fürs Organisationieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.