Delta Zulu Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Servus zusammen! In diesem Bildbericht will ich euch einige Impressionen der letzten Monate zeigen,die ich in Frankfurt,Innsbruck und Zürich eingefangen habe. Viel Spaß beim Ansehen! Los geht es in Frankfurt....meiner Homebase sozusagen! ;-) "Good Morning Frankfurt!" Airbus A340-600 der South African Airways aus JNB kommend.... Nagelneu aus Doha....der Airbus A350 bei der Landung auf der Nordwestbahn.... Umleitung aus AMS wegen schlechter Sicht an diesem Morgen.... FRA Apron.... MD11 b/w style.... 77W power.... A346 engine.... AeroLogic Freighter.... Morgenstimmung an der Nordwest Landebahn.... LH Basis.... 77W aus Incheon.... Dreamliner und Mond.... Netter Lack.... Line up runway 18.... EK verlässt FRA auf der 18.... FRA Apron.... Netter Gast an diesem Tag.... Winter light #1.... Winter light #2... Condor Retro 767.... Man City Football Club.... ....weiter geht es mit Bildern aus Innsbruck....hier habe ich mich für einen Samstag im Februar entschieden,da samstags der "Verkehrsreichste" Tag über die Wintermonate ist. ;-) Approaching INN.... INN overview.... Austrian rush.... Powerful take off Boeing 757-200 Thomson.... ....und nun noch ein paar Bilder aus Zürich welche Mitte März 2016 entstanden sind.... HB-JNA....new flagship of the Swiss fleet.... GE90 Engine detail.... "The Spirit of Hong Kong".... Immer wieder ein Highlight.... Kurzer Hüpfer nach Hannover.... Evening #1.... Evening #2.... Gruß Dominik Bearbeitet 4. April 2016 von key-z659 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sackstark! Gerne mehr. Das Licht macht es halt aus, sieht man hier wieder einmal, die Farben sind richtig schön satt. Die Bearbeitung der Bilder ist auch top. Gruss, Fabi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aviapix Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ja die Motive überzeugen. Allerdings finde ich die Nachbearbeitung bei vielen als zu extrem und wirken auf mich total unreal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Sehr schön und inspirierend!! Danke für diese Bilder!! Gruss Christian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Schön wieder etwas Neues von dir zu sehen. Tolle Fotos! Danke fürs zeigen. Sam, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 Vielen Dank für euer Feedback! Gruß Dominik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Habe grad mal dein Profil nach weiteren Beiträgen geschaut. Leider sind die ganzen Links nicht mehr aktiv :( Bitte sage mir wo ich die Bilder noch anschauen kann. Danke sehr :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 @Tobias Leider musste ich feststellen dass auf gewissen Servern die Bilder nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden....daher sind sie im Beitrag leider nicht mehr sichtbar! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.