Zum Inhalt springen

Suche Opencockpits COM 737 module p&p

Alpin-Flier

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Zur Vervollständigung meines B737-Pedestals suche ich ein drittes Radiomodul von Opencockpits. Habe aus Versehen ein zweites ADF gekauft, das ich nicht brauche. Ideal wäre ein Tausch-Geschäft :), ist aber nicht Bedingung. 

LG

Urs

Hallo René

Herzlichen Dank, ich hab's versucht. Die lassen mich aber für so eine simple Anfrage gar nicht rein:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Komisch. Reinschauen sollte doch ohne Anmeldung möglich sein. Na ja, dann eben nicht. Ich hinterlasse nicht gerne überall Datenspuren.

LG

Urs

Ohne mich (aufgrund fehlender Kenntnisse) ins Home-Cockpit-Geschäft einmischen will: Auf FlightX kommt man ohne registriertes Profil nicht weit, daher habe ich mir für solche Dinge mal eines erstellt. Ist ja prinzipiell nicht schlimm^^

Hallo Urs

Ich kann dir nur empfehlen bei FlightX auch einen Benutzer anzulegen. Da gibt es auch einen tollen Homecockpitbereich der dich sicher auch interessieren könnte. Hat da auch einige OC-Profis dabei. Zudem gibt es auf dem Marktplatz immer wieder interessantes fürs Cockpit zu kaufen. ;-)

Beste Grüsse

Lukas

Hoi zäme

Ihr habt ja recht :) . Ueberhaupt, ich bin ja dort schon dabei, nur war der letzte Kontakt solange her, dass ich's nicht mehr gewusst habe :wacko: . Also, dann mach ich mich dort mal auf die Suche nach dem Radioteil. Vielen Dank an alle.

LG

Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...