Alpin-Flier Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hoi zäme Zur Vervollständigung meines B737-Pedestals suche ich ein drittes Radiomodul von Opencockpits. Habe aus Versehen ein zweites ADF gekauft, das ich nicht brauche. Ideal wäre ein Tausch-Geschäft :), ist aber nicht Bedingung. LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Hallo Urs, meinst Du diese Teil? Du kannst Dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen und fragen, ob das Panel noch zu haben ist. http://flightx.net/marketplace/index.php?entry/711-opencockpits-karten-panels/ LG René Bearbeitet 22. März 2016 von ReneD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo René Herzlichen Dank, ich hab's versucht. Die lassen mich aber für so eine simple Anfrage gar nicht rein: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Komisch. Reinschauen sollte doch ohne Anmeldung möglich sein. Na ja, dann eben nicht. Ich hinterlasse nicht gerne überall Datenspuren. LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ohne mich (aufgrund fehlender Kenntnisse) ins Home-Cockpit-Geschäft einmischen will: Auf FlightX kommt man ohne registriertes Profil nicht weit, daher habe ich mir für solche Dinge mal eines erstellt. Ist ja prinzipiell nicht schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo Urs Ich kann dir nur empfehlen bei FlightX auch einen Benutzer anzulegen. Da gibt es auch einen tollen Homecockpitbereich der dich sicher auch interessieren könnte. Hat da auch einige OC-Profis dabei. Zudem gibt es auf dem Marktplatz immer wieder interessantes fürs Cockpit zu kaufen. ;-) Beste Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hoi zäme Ihr habt ja recht :) . Ueberhaupt, ich bin ja dort schon dabei, nur war der letzte Kontakt solange her, dass ich's nicht mehr gewusst habe :wacko: . Also, dann mach ich mich dort mal auf die Suche nach dem Radioteil. Vielen Dank an alle. LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.