Zum Inhalt springen

Frage Flug OK1750

huberalex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe wiedermal ein bisschen gestöbert und da stich mir was ins Auge: habe am 31. März einen Flug mit Czech Airlines OK 1750 (durchgefürt von Smartwings) von ZRH nach VIE gefunden. Laut diversen Buchungsplattformen und ZRH Flugplan ist eine B737-900 geplant, auf der Homepage der Czech Airlines eine B737-800.

Weiss jemand mehr über diesen Flug? Habe nichts weiteres gefunden über regelmässige Durchführung, Check-in Terminal etc.

Gruss Alex

Aber Travel Service hat 737-900!

Solche "komische" Flüge fliegt Czech Airlines dieses Jahr häufiger hauptsächlich in Deutschland. Meistens werden sie schlussendlich von Travel Service durchgeführt.

Im Vielfliegertreff gibt ein entsprechenden Thread dazu http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-europaeische-airlines/92162-innerdeutsche-fluege-mit-czech-airlines-ok.html

Nimmt mich auch Wunder was da los ist! Und ob die Flüge günstig buchbar sind :P

Edit: Vielfliegertreff meint das sind Positionierungsflüge nach Abschiebeflüge, und ZRH-VIE kostet momentan oneway 80€.

Domnic

Bearbeitet von G-GFFD

Danke für den Link zum Thread vom Vielfliegerforum.

Ich habe vor en paar Tagen diesen Flug gebucht für 49.- inkl. Gepäck. Mich würde wunder nehmen, wo ich mein Gepäck aufgeben kann? (Check-in Terminal). Habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

Dieser Flug sollte mein Auftackt werden für ein paar Tage Ferien im Osten.

Mich würde wunder nehmen, wo ich mein Gepäck aufgeben kann?

Das steht sicher auf der Abflugtafel.

Weiss jemand von wo die Maschine kommt? Konnte ich bis jetzt nicht finden. Habe aber einen anderen Flug mit Czech Airlines am 31.3.16 gefunden: FAO - ZRH, mit A319. Momentan für günstige 26.-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...