Michel340 Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hallo Zusammen Die Edelweiss hatte ein Erfolgreiches Jahr 2001 hinter sich! Schön, wieder etwas positives über die CH Luftfarth zu hören! MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 Hallo Ja das höre ich gerne das die Edelweiss, ein Erfolgreiches Jahr 2001 hat. Weill ich bin schon 4.mal mit der Edelweiss air A320 geflogen, in der Business-Class da wirt mann gut bedient und das zählt und noch was ich war ja schon 4.mal im Cockpit und das war echt toll. Gruss Marcel der edelweiss air Fan. ------------------ Mein Homepage: <A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank> WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A> Mit einer Umfrage über meiner Homepage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.