werni Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hier werden laufend Informationen zu geplanten, organisierten und durchgeführten Events veröffentlicht. Testkalender 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Als Gesamtübersicht ist neu ein fortlaufender Kalender verfügbar, der Links zu den jeweiligen Veranstaltungen enthält (falls vorfügbar). Zurzeit ist dies noch eine externe Applikation, welche aber sobald möglich in das Forum integriert wird. Unter Mitwirkung oder durch ILS organisierte Events31. März 2016 | ab 18:30ILS Stamm im Gasthof Hecht in WinkelEvent-Info, Anmeldung 27. April 2016 | ab 18:30ILS Stamm im Gasthof Hecht in WinkelEvent-Info, Anmeldung 30. April 2016ILS Sternflug nach AlpnachEvent-Info, Anmeldung 27. Mai 2016 | ab 17:00Afterwork-Treff LSZH ZürichEvent-Info, Anmeldung 28. Juni 2016 | ab 18:30ILS Stamm im Gasthof Hecht in WinkelEvent-Info, Anmeldung 29. September 2016 | ab 18:30ILS Stamm im Gasthof Hecht in WinkelEvent-Info, Anmeldung 07.-09. Oktober 2016ILS Reise nach DeutschlandEvent-Info, Anmeldung 04. November 2016 | ab 20:30ILS Stamm im Gasthof Hecht in WinkelEvent-Info, Anmeldung (folgt) 19.-20. November 2016ILS Flightsim-Weekend in HergiswilEvent-Info, AnmeldungEvent-App mit Kompakt-Info's (folgt) 03. Dezember 2016 | 19:00ILS Weihnachtsessen Restaurant "Stallstube" inEvent-Info (folgt) Luftfahrt-Events mit ILS-Stand 03.-05. Juni 2016Seaplane Meeting HergiswilEvent-Info | Teilnahme durch Werni 17.-18. Juni 201675 Jahre Militärflugplatz MeiringenEvent-Info Luftwaffe | Teilnahme mit ILS-Stand 5.-6. August 2016Zigermeet MollisEvent-Info | ILS-Stand, nicht durchgeführt 20.-21. August 2016Flugtage WittinsburgEvent-Info | ILS-Stand, Teilnahme bestätigt durch FF-User oder ILS-Mitglieder organsierte Events 12. April 2016 | 18:30ADS 15 - Die neuen Drohnen der Schweizer Armeeorganisiert duch aviatikverein.chEvent-Info 21. April 2016 | 17:001. Colaflug in diesem Jahr zum Flugplatz Triengen. Organisiert durch "Valkyrier".Ob als Pilot oder PAX, unterstützt diesen tollen Event!Event-Info 16. Juli 2016 | 11:00VATSIM Flug- und Grillstammtisch Speyer, DE. Event-Infos hier und hier 2. Oktober 2016 | 11:00Filmvorführung: Grounding - Die letzten Tage der SwissairEvent-Info 4. Oktober 2016 | 14:00Besichtigung Pilatus Flugzeugwerke AG, StansEvent-Info 4. November 2016 | 18:00SR Technics Führung , anschliessend Stamm in Winkel Event-Info Falls jemand einen Event organisieren möchte, kann er im Kalender einen freien Slot aussuchen.Dabei ist auf Feiertage acht zu geben und darauf, dass nicht am selben Tag bereits ein Event eingetragen ist.Für die Eintragung bitte ich um eine PN an mich, damt der Kalender immer aktuell bleibt. Falls Unterstützung für den Anlass benötigt wird, könnt ihr euch auch an mich wenden.Wir sehen einem interessanten Flug-Jahr 2016 entgegen und freuen uns auf eure Teilnahmen. Werner RüeggILS Vorstand | Event-Koordinator 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das ist doch mal eine saubere übersichtliche Aufstellung, bravo! Ich bin gespannt, ob da noch "spontane Events" dazukommen, werde mir auch mal was einfallen lassen. Es lebe unser Eventmanager. Danke!! Walter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sali Werni Danke für den Kalender! Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Zur Zeit sind Feiertage ziemlich prominent mit Rot hinterlegt. Wenn man in den Kalender schaut fällt das so stark auf, dass man das Gefühl hat, es wäre ein Event. Ich würde Feiertagen eine unauffällige Farbe (z.B. leichtes Grau) geben. Dann sind die Events mehr hervorgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hoi Tobi danke für den Hinweis. Es sollte noch einen Forums-integrierten Kalender geben. Deshalb mache ich an dem hier nicht mehr zuviel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.