Luca Galaxy Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo zusammen! Gestern am Morgen hatte ich die Gelegenheit der Flughafen Zürich mal aus einer Anderen Perspektive zu sehen dank der Fotowerkstatt Kreativ. Aber jetzt mal noch ein Bild von einer Normalen Perspektive! Boeing 767-375(ER) l Air Canada l C-FCAF Am Anfang des Rundganges ging es auf die Zuschauerterasse. Airbus A380-841 l Singapore Airlines l 9V-SKS Danach ging es runter aufs Rollfeld, die HB-JNA landete ja schohn bald! Boeing 777-3DE ER l Swiss l HB-JNA Airbus A320-214 l Eurowings l D-AIZT Danach durfte man den Dreamliner von Etihad sich mal genauer Anschauen! Und auch die HB-JHA Thai genoss die Schweizer Frühlingssonne. Boeing 777-3D7 ER l Thai Airways International l HS-TKX Danach ging es noch zum Line-Up RWY 16 Boeing 767-424 l United Airlines l N77066 Ich bin eigentlich nicht so der A380-Fan aber als dieser Vogel da auf mich hinzu rollte da staunte ich nicht schlecht mein 80-400mm von Nikon hatte ziemlich mühe dieses Dickerchen drauf zu kriegen. Airbus A380-841 l Singapore Airlines l 9V-SKS Als der Event zu Ende war ging das "Normale" Spotten wieder los. Boeing 737-9JA ER (BBJ3) l National Air Service l VP-CKK Bombardier ED-500-1A10 CSeries CS100 l C-FFCO Airbus A320-214 l Air Malta l 9H-AEO Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen! Lg Luca 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.