Oli473 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Zusammen ich darf im August 2016 unseren diesjährigen Betriebsausflug organisieren (ca. 15 Personen) und möchte gerne hinter die Kulissen des Flughafen Zürich schauen. Auch Interessant wäre eine Erfahrung in einem Flugsimulator (z.B. B777 im Runway34-Sim) oder gar den Besuch eines echten Cockpits (eines abgestellten Flugzeugs). Gibt es von Eurer Seite her Tipps und Tricks, resp. empfehlenswerte Führungen (oder nicht empfehlenswerte). Was ist im Bereich des Möglichen? Herzlichen Dank für alle Eure Inputs. Liebe Grüsse Oli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) http://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/shopping-und-erlebnis/ausfluege-am-flughafen/besichtigungen vieleicht hilft dass weiter, denn meines wissen gibts nur diese Möglichkeiten, was ja einiges ist :) gruss Rudi Bearbeitet 15. März 2016 von md11-hbiwh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ich habe vor einem Jahr eine Besichtigung (welche von Rudi angesprochen wurde) gemacht, war wirklich gut. Es hat einem jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen, aber man hat doch einige Einblicke sammeln können. Highlight war eine Rollfeldbesichtigung zu Fuss am Dock E, da konnten wir einen A340 während dem Catering etc. von ganz nah sehen, zum anfassen nahe ;) Vom Führungsablauf würde ich das ganze für Gruppen über 20 Personen nicht empfehlen, aber bei 15 ist das ganz gut. Wie gesagt, nicht der "extreme Burner", aber doch ein sehr schönes und empfehlenswertes Erlebnis! Bearbeitet 15. März 2016 von jeffreycolt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.