Zum Inhalt springen

P3D v3.2

avi8tor

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin

Betreibst Du V2 und V3 gleichzeitig? Warum?

Ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, da ich nur den V3.2 betreibe.

​Sorry Gruss Peter

Hallo Peter,

trotzdem, Danke für deinen Hinweis!

Übergangsweise betreibe ich noch beide. Ursprünglich wollte ich im P3Dv3 nur native Addons betreiben. Doch langsam kommen mir Zweifel, ob ein paralleler Betrieb nicht zu umständlich ist.

Beste Grüße,

Martin

@Ben: Wenn ich mich nicht täusche, dürfte diese im gleichen Verzeichnis wie die .cfg liegen, also "%APPDATA%LOCAL%\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Shaders"

Bearbeitet von jeffreycolt

An alle REX 4 User,

der "lange" erwartete Hotfix für P3D v3.2 is da!

Service Pack 6 for Texture Direct and Texture Direct w/Soft Clouds and Service Pack 3 for Soft Clouds have been released. Please use the CHECK FOR UPDATES feature within the application to download the update now!

The Hotfix for Texture Direct SP6, Texture Direct w/Soft Clouds SP6 and Soft Clouds SP3 have been released. Please use the CHECK FOR UPDATES feature within the application to download the update now!

• 1 Monat später...

Hoi Peter

eine Frage: ich habe nun auch auf die V.3.2.3.16769 geupdated. Was mir noch fehlt ist Traffic. Du hast oben geschrieben, dass du MyTraffic 6.0a betreibst. Kann man das Tool ohne Probleme in den P3D installieren oder gibt es da Handarbeit? Es sieht einfach besser aus, wenn auf den Flughäfen auch ein bischen Verkehr herrscht ;). Besten Dank zum voraus für deine Antwort.

Gruss Dani

• 3 Wochen später...
Daniel Schütz

Hoi Peter

Nochmals eine Frage zu MyTraffic 6. Ich habe das Tool nun erworben, installiert und bin gemäss Anweisung deines Links vorgegangen. Ich kann alles so mutieren, anpassen, etc. Wenn ich den P3D starte, füge ich die Scenery ein, verschiebe sie gemäss Link an die richtige Stelle. Nach einem Neustart von P3D ist der Eintrag aber wieder weg und dementsprechend auch kein Traffic vorhanden. Weisst du ev., warum es nicht möglich ist, einen Scenery-Eintrag vorzunehmen, bzw. warum es diesen nicht speichert? Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Besten Dank für deine Bemühungen.

Gruss

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...