Peter K. Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo Martin Betreibst Du V2 und V3 gleichzeitig? Warum? Ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, da ich nur den V3.2 betreibe. Sorry Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo Peter, trotzdem, Danke für deinen Hinweis! Übergangsweise betreibe ich noch beide. Ursprünglich wollte ich im P3Dv3 nur native Addons betreiben. Doch langsam kommen mir Zweifel, ob ein paralleler Betrieb nicht zu umständlich ist. Beste Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benben Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo, wo kann man die Shader löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) @Ben: Wenn ich mich nicht täusche, dürfte diese im gleichen Verzeichnis wie die .cfg liegen, also "%APPDATA%LOCAL%\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Shaders" Bearbeitet 15. März 2016 von jeffreycolt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benben Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gefunden. Danke. Falls noch nicht bekannt, hier der Link für ASN. http://www.hifisimtech.com/forums/showthread.php?5785-ASN-for-P3D-SP4-1-with-P3D-v3-2-compatibility-update-OPEN-BETA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 An alle REX 4 User, der "lange" erwartete Hotfix für P3D v3.2 is da! ______________________________________________________________________________ Service Pack 6 for Texture Direct and Texture Direct w/Soft Clouds and Service Pack 3 for Soft Clouds have been released. Please use the CHECK FOR UPDATES feature within the application to download the update now!The Hotfix for Texture Direct SP6, Texture Direct w/Soft Clouds SP6 and Soft Clouds SP3 have been released. Please use the CHECK FOR UPDATES feature within the application to download the update now! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schütz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hoi Peter eine Frage: ich habe nun auch auf die V.3.2.3.16769 geupdated. Was mir noch fehlt ist Traffic. Du hast oben geschrieben, dass du MyTraffic 6.0a betreibst. Kann man das Tool ohne Probleme in den P3D installieren oder gibt es da Handarbeit? Es sieht einfach besser aus, wenn auf den Flughäfen auch ein bischen Verkehr herrscht ;). Besten Dank zum voraus für deine Antwort. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo Dani http://www.avsim.com/topic/481284-how-to-install-my-traffic-6-into-prepar3d-v3-with-no-communicator/ GrussPeter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schütz Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hoi Peter Nochmals eine Frage zu MyTraffic 6. Ich habe das Tool nun erworben, installiert und bin gemäss Anweisung deines Links vorgegangen. Ich kann alles so mutieren, anpassen, etc. Wenn ich den P3D starte, füge ich die Scenery ein, verschiebe sie gemäss Link an die richtige Stelle. Nach einem Neustart von P3D ist der Eintrag aber wieder weg und dementsprechend auch kein Traffic vorhanden. Weisst du ev., warum es nicht möglich ist, einen Scenery-Eintrag vorzunehmen, bzw. warum es diesen nicht speichert? Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Besten Dank für deine Bemühungen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schütz Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Sorry Peter, hab's geschnallt. Musste den P3D als Admin starten, dann gings. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.