Bastian B. Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Liebe alle Gibt es irgendwo eine Webseite, wo ich aktuelle Flugspecials von unterschiedlichen Airlines von unterschiedlichen Flughäfen aus sehen kann? Ich habe im April einen Monat Urlaub und habe keine konkrete Ziel-Pläne sondern würde mich von Aktionen und Specials leiten lassen. :-) Aber nur wo beginnen mit Suchen? Wie macht ihr das? Und eben: gibts vllt. sogar eine Webseite für sowas? Danke und Gruss, Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffi Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ferienpiraten.ch oder urlaubspiraten.de fallen mir da gerade ein. Die bringen häufig Specials zu Flügen und Hotels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) http://www.secretflying.com/ http://www.fly4free.com/ hätte ich noch beizusteuern ;) Bearbeitet 7. März 2016 von ILSPendler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 mein Favorit ist skyscanner.ch einfach bei "nach / Orte" flexibel antippen und z.B. nach Monat suchen, dann kommen alle günstigsten Flüge pro Zielland und Flughafen. Gruss Roli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) mein Favorit ist skyscanner.ch einfach bei "nach / Orte" flexibel antippen und z.B. nach Monat suchen, dann kommen alle günstigsten Flüge pro Zielland und Flughafen. Gruss Roli Finde ich auch sehr gut, ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Mein Eindruck ist, dass skyscanner nur mit bereits gesuchten Flügen funktioniert (à la kayak explore). Konkret fand ich für den 12.3. keinen Tagesausflug nach LHR ab BSL über die "alle Orte" Suche, über ba.com buchte ich aber den Flug für 136.-. Erst danach erschien der Flug auf skyscanner. Bearbeitet 8. März 2016 von florens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.