flyred Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Miteinander Tja, so schnell kann es gehen und es ist März. Soll heissen, es gibt wieder Bilder aus Bern. Teilweise war wirklich extrem viel los. Typischerweise an den Wochenenden. Endlich kam auch wieder etwas Abwechslung in die fliegenden Besucher. Viel Spass. Kurz zuvor wurde dieser Global Express noch enteist. Alter Bekannter. N711LS direkt aus den Staaten. Während der Andere in die kühle Morgenluft stach. Piaggio Power. Dann waren wir im Nebel eingehüllt. Estnischer Learjet. Bei genauem hinsehen kann man hier gleich drei verschiedene Challengerversionen bestaunen. Die Sonne drückte. Und schwups, war der Nebel weg. Die neue Heckkamera der BMI. Nein, wie könnte es anders sein. Deicing. Prachtswetter. Schneeresten lagen noch auf einigen Flugzeugen. So auch auf der Twin Otter welche kurze Zeit später enteist wurde. Ein Novum. Vistajet Bombardier Challenger 350 9H-VCD vor verschneiter Winterlandschaft. Das obligatorische Feuerwehrtraining im vollen Gang. Staatsbesuch. Die Boeing 737-700 TS-IOO der tunesischen Regierung legte einen kurzen Stopp in Bern ein. Dann kam ein herrlich schöner Sonntag. Viel war los. Stellvertretend ein paar wenige Bilder vom sonnigen Nachmittag. Mit diesem Global Express verabschiede ich mich vom Februar. Der März ruft. Auf einen weiteren spannenden Monat. Bis dann. E schöne Sunntig! 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 ...die Twin Otter wird bei RUAG auf Schwimmer umgerüstet, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 ...die Twin Otter wird bei RUAG auf Schwimmer umgerüstet, oder nicht? Hoi Kuno Normalerweise ja. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja da freue ich mich doch schon auf den März - hoffentlich werde ich auch wieder mal Flugbewegungen der Statistik zufügen können.Die privata 737 ist ja oberfein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Merci Mirko. Der März hats in sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Merci Mirko. Der März hats in sich :) M-KATE war da, M-IRKO auch :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.