iwl Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Einfacher und wahrscheinliche Methode ist nicht das Flugzeug zu fliegen sondern eben den schwebenden Ball, man zieht und drückt und gibt/reduziert Gas halt so, daß der bleibt wo er ist, 2 Achsen Koordination wie bei einem Computerspiel. Beim Zero G Jet macht es wahrscheinlich ein Computer, bei Großflugzeugen/Jet-Triebwerken ist manuell der Lag (verzögertes Ansprechen) wohl das schwierigste. Ingo Bearbeitet 29. März 2016 von iwl 1 Zitieren
JMLAB Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Mir ist einmal mit einer DA20 mein altes GARMIN 95XL Flugnavigation Gerät vom Kniebrett auf Kopfhöhe senkrecht aufgestiegen, ich hab natürlich nicht damit gerechnet dass sowas überhaupt passieren kann. Wenn man dann im Foyer des Charter Unternehmens während der Flugbuch Einträge einen Cafe trinkt und gelassen auf den Flug zurückblickt wird einem natürlich der Zero-G Effekt klar. Sowas macht man mit einer Katana einmal und lässt es dann am besten sein. Gruss Robert . Bearbeitet 18. April 2016 von JMLAB Zitieren
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