MarcoSTR Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Der 4 und letzte Berg an diesem Tag war das Walmendingerhorn. Ich hatte schon die Hoffnung verloren als ich oben an der Gipfelstation ankam nochmal die Sonne zu sehen. Der Hochnebel reichte immer weiter nach oben, zum Gipfelkreuz war noch ein 5min Aufstieg durch den Tiefschnee erforderlich. und tatsächlich der Gipfel ragte grad so raus ;D IMG_2848 der Hochnebel reichte mal weiter nach oben und mal niedriger als die Gipfelstation, man hätte auch sagen können wenn dir das Wetter aktuell nicht gefäält, warte einfach 5 Minuten IMG_4636 es war ein sehr tolles Gefühl, nur so knapp über dem Hochnebel zu sein IMG_4630 Das Gipfelkreuz ist tatsächlich so schief IMG_4646 Der Gipfel vom Hohne Ifen verschwindet auch immer mehr IMG_2858 Da es schon später Nachmittag war, wurden die Schatten immer länger IMG_2868 IMG_2915 IMG_2943 Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein :D IMG_2877 zur Kanzelwand kam der Hochnebel auch immer höher IMG_2947 und zum Abschluss noch ein Blick aufs Fellhorn IMG_2949 ich hoffe euch haben alle Berichte gefallen :D 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.