Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

@TMJ

Wie kommst du bitte darauf dass jetzt plötzlich jeder Popstar werden kann? Ich habe nur gesagt dass singen nicht mehr das oberste Gebot ist um ein Popstar zu werden, in der heutigen Zeit rücken andere Fähigkeiten eher in den Vordergrund, das heißt aber auf keinen Fall dass jeder Popstar werden kann.

@Peter Guth

Wieso diskutieren wir nicht wie der gute "Pfirsich Geruch" in den Klos zum Flughafen Stuttgart zustande kommt ;) ??

mfg

Benny

jau, Benny,

Recht hast Du. Jetzt ist hier sowieso alles wurscht, nachdem man das Thema Fliegerei beim Stammtisch verlassen hat. Eigentlich wollte ich diese äußerst passenden Themen im Kaugummiclub anbringen, nachdem ich bei beim masochistischen Friseurverein rausflog. Aber da nun hier alle von der Rolle sind, schreib ich auch, was mir so einfällt und äußerst wichtig ist:

biete:

25 Schallplatten, prima erhalten, nur mittig durchgebrochen, für 75 Euro, incl. Versand

14 defekte Glühbirnen, 25 Watt, Lieferung in Tüte

1 Dutzend alte Telefonbücher, London City, 1976-1988, leider in Farbeimer gefallen, sonst prima

suche:

Rastereletronenmikroskop,

türkische Gesangsbücher,

Schnürsenkel,

fertige Knopflöcher

frische Langunstenbrötchen

Tauschbörse:

biete schicke Zahnpastatuben, völlig entleert, im Tausch gegen gebrauchte Pfeiffenfilter

Hallo Peter

Was bin ich froh,dass DU mich wenigstens verstehst und meinen Beitrag ernst nimmst und zu würdigen weißt.

Jedenfalls zeigt mir Dein Beitrag,dass Du Dich genau so ernsthaft mit den nation--und weltbewegenden Dingen beschäftigst wie ich:D :D

Hallo Benny: Tja für Dich tut es mir leid,aber BIG BROTHER ist

nicht aufzuhalten. Zig Millionen deutsche Landsleute können eben nicht irren;)

In froher Erwartung des Jahrhundertereignisses

Theo

Ok, stimmt, Popstar kann nur werden wer gut aussieht und cool ist! Und eine Stimme hat die sich ein wenig hören lässt!

Auf jedenfall gehört im Vergleich zu richtigen Künstlern, die sich selber hocharbeiten, nichts mehr dazu!

@Peter

Habe zwar kein türkisches Gesangsbuch, aber dafür ein Indisches! Wär das was?

Und dazu gibts noch ein 7Wochen altes Langustenbrötchen, leider nicht mehr ganz frisch, wird aber doch noch geniessbar sein!

Im Gegenzug wäre ich intressiert an den gut erhaltenen Schallplatten von dir! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...