Walter Fischer Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Muss mich auch noch bemerkbar machen, da ich von Musik ziemlich viel verstehe:) Es gibt nur einen deutschen Superstar. Er ist seit gestern im Business, also genauer gesagt, seit mehreren Jahrzehnten!!! Kürzlich brachte er mehrere Riesenhallen in China zum brodeln mit seiner Musik. Er selbst ist die Bescheidenheit in Person. Und dass er bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Mitmusikanten in den Vordergrund stellt, sei nur am Rande erwähnt. Und wenn man die Millionen verkaufter Platten (stellt Euch vor, das gab's mal) und CD's, sowie seine Tausende von Auftritten in Relation zu Eueren erbärmlichen Ein- oder Zweitages- Notenwürgern stellt, dann sehen Euere "Starlets" nicht nur alt, sondern echt vernachlässigbar aus. Wegwerfware, wie die meisten Lokalradios, die derselben Schrott- Mafia Schutzgeld abliefern. Wer jetzt noch nicht weiss, von wem ich hier rede, ist entweder eindimensional, oder denkt beim Namen JAMES LAST an einen amerikanischen Flugzeugträger. Gruss Walti Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @benny:ich bezog das auch auf Brosis!Die NoAngeles, sehen auch gut aus und singen können sie, was man ja von den Brüder und Schwester nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Naja nichts gegen Oldies ich höre das was im Radio kommt und muss sagen ich höre alle Zeiten und jede Zeit hatte ihre tollen Lider aber auch ihre schlechten Lieder, aber es gibt sehr viele guten Lieder besonmders aus den 80ern aber gegen James Brown habe ich nichts (hab mal mit nem Freund nen Referat über den gehalten, naja wir hatten nen netten Text im Internet gefunden den wir vorgelesen haben) hat mit mit "I feel good" wohl eines der bekanntesten Lieder geschrieben aber was so in neuester Zeit so auf dem Musikmarkt gibt sind ich musikalisch und optisch wirklich super :D . Zu BroSis ich denke die ganz klar sehr weit unter ihren Möglichkeiten da singen können sie, aber begeistern konnten sie mich bis jetzt nur mit "I believe" das andere waren alles nur langweilige Schnulzen (bis auf "Hot tempation" das war nen schritt in die Richtung) mit denen nichts anzufangen war. Ich denke solche Castingshows machen keine "künstliche" Stars denn es ist bewiesen dass sie alle sehr gut singen können (Daniel singt vieleicht nicht so gut wie die anderen aber singt trozdem gut, und hat ganz andere Star Qualitäten) und das ist nicht so wie bei Zlatko bei dem alles aufgebessert wird (sein singen beim Grand Prix Vorausentscheid hat das wohl auf einddrucksvolle Weise bewießen). sondern die Leute sind wirkliich Talente die wirklich das Zeugs zum Star haben. Ach was grundsätzliches, wem die Diskussion nicht passt: Einfach das Posting ignorieren, und nicht mitdiskutieren :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Walti Du sprichst mir aus dem Herzen, das ist wirkliche Qualität in der U-Branche. Ich schwärme noch heute von den Platten James Last in Classics. Das sind noch Melodien und Musik und sinnvoller logischer Klangaufbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo zusammen, ich halte eigentlich auch nicht so viel von Superstar. Naja ist jedem eigene Sache ob er es schauen möchte oder nicht. Ich schaue ebenfalls noch viel Operacion Triunfo, da kommen auch ab und zu Stars wie Phil Collins, Mana etc. Jeden Montag abend sitzt dann die ganze Nation Spanien vor dem TV und schaut OT egal ob Jung oder alt. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @Philipp Bin auch Oldie Fan. Hotel California z.B von Eagle ist eines von meinen Lieblingsliedern..... habe nocht 20 oder 30 andere "Lieblingslieder" *g*. Dafür hab ich bei Eminem und so NULL Ahnung. Weiss zwar, dass es die gibt und was für eine Art Musik sie in etwa machen. Aber mehr nicht..... interessiert mich halt irgendwie auch nicht. Oldies sind schon viel schöner finde ich. Ich bin einfach der Überzeugung, dass es heute nicht mehr darum geht, ob ein Musiker etwas kann oder nicht. Heute geht es nur noch daru, ob man einen Musiker gut finden muss oder nicht..... Durch geschickte Werbung kann man heute den leuten den grössten Sch**ss als gute Musik verkaufen. Heute ist alles nur noch Komerz. Wie Philipp schon gesagt hat, alles mit dem Computer gemacht..... alles tönt irgendwie gleich oder ähnlich. Aber die Leute finden es halt gut. Nicht zuletzt deshalb, weil es alle anderen auch gut finden. Früher waren die Leute noch viel weniger Werbung und anderer Beeinflussung durch die Medien ausgesetzt. Da konnte man noch selber entscheiden, was man gut findet und was nicht. Heute wird die Gesellschaft zu einem grossen teil von den Medien "gesteuert". Die sagen, wen man im Moment gut finden soll und war nicht. Und viele viele Leute machen einfach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @ Walti Jawohl, das ist musikalisch gesehn ein wirklicher deutscher Superstar ! Denn der wurde nicht irgendwo im Fernsehn gecastet. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 ...allen kritikern möchte ich einfach mal noch einen fakt "vorhalten": robbie williams. als damals die retorten-gruppe take that gegründet wurde organisierte man eine casting-runde. öffentlich. zwar ohne fernsehen und brimmbrammbrumm, aber mit ganz normalen jungs von der strasse, die dachten sie könnten singen - oder so. und einer von denen war robbie. und zugegebenermassen, wenn einer heute ein SUPERSTAR ist, weltweit, dann sicher robbie williams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 @prebsamen Das kann und muss ich dir voll Zustimmen! Solche Künstler wie Jimi Hendrix, Eric Clapton u.s.w. verstehen noch richtig was von ihrem "Handwerk". Eine tolle Stimme hilft dir nicht immer, du musst auch andere Sachen können als nur Playback einen abdudeln! Nehmen wir z.b. Eric Clapton, der spielt wirklich erstklassig Gitarre. Singen kann er auch, aber hört euch doch mal seine Stimme an. Sie wäre tausendmal besser, wenn man sie erstmal durch sämtliche Computer im Tonstudio laufen lassen würde und zum Schluss widerlicher Einheitsbrei herrauskommt. Aber die Stimme hat etwas und an dieses Etwas kommt man durch solch eine Show einfach nicht ran! Nicht nur aus diesem Grund hör ich besonders gerne seine Livelieder. Dass was RTL dort abliefert ist doch alles dasselbe! Ob die Person sich nun Shakira, Robby Williams oder Britney Spears schimpft, im Endeffekt hört sich alles gleich an und was bieten diese "Stars" denn? Machen die hin und wieder ein schönes Solo auf einer Akkustik-Gitarre? Machen sie größtenteils überhaupt mal selber "Musik"? Von rap will ich gar nicht erst sprechen, da diese Richtung noch umfangreicher ist und es ein ganz anderer Hintergrund ist! Das wars, nun könnt ihr euch auslassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi! Ich möchte nun auch meinen Senf dazugeben. :D @ Raffael Ja ich stimme Dir absolut zu. Diese Werbungsmaschinerie für den "Superstar" läuft ja im Augenblick auf Hochtouren. Ich denke auf den Sendern der RTL-Gruppe (bzw. Bertelsmann) laufen im Augenblick in jedem Magazin Berichte über diese Sendung. Der Zuschauer wird damit bis zum Erbrechen penetriert, um dann zu glauben, ja, dies ist das Thema, über das "ganz Deutschland" spricht. Und wenn Du, Benny, sagst bzw. schreibst, eine "ganze Nation" sei ob eines gewissen Daniels gespalten, dann übernimmst Du genau diesen Jargon, der Dir von diesen Medien eingetrichtert wurde. Ich kenne viele Leute, die diese Sendung schauen. Und ich kenne viele Leute, die diese Sendung nicht schauen. Zu Letzteren zähle ich mich und glaube mir, "Deutschland sucht den Superstar" ist bei uns absolut KEIN Gesprächsthema. Ich bin ziemlich genervt von dieser Form des Fernsehens, welches einem aufzuzeigen versucht, was man gut zu finden hat. Aber es gibt ja noch die Fernbedienung und mit der bin ich in der Lage, meinen "Lieblingssender" RTL :rolleyes: zu meiden, wo ich nur kann... und das kann ich gut! :D Aber letztendlich gibt es ein paar Millionen Menschen, die sich diese Sendung anschauen und gut finden und das dürfen und sollen sie auch. Ich bin aber so frei, von mir zu behaupten, dass ich selber weiss, was ich gut finde! @ Walti Ich habe vor ein paar Wochen einen deutschen Künstler (wieder-)entdeckt, der vielleicht kein Superstar aber dafür für mein Empfinden ein gaaanz großer ist: Reinhard Mey. Das ist "Musik von Hand gemacht", unglaublich schöne Texte mit viel Gefühl für die deutsche Sprache und einer ordentlichen Prise Ironie. Vor allem die älteren Lieder (60er und 70er Jahre) beginne ich gerade zu entdecken. Glückwunsch Reinhard, zum 60.! In diesem Sinne an alle und egal, was Ihr mögt: Viel Spaß beim musizieren und musikhören! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Da jetzt schon jeder seine Musik Richtung bekant geben wil mach ich dass auch mal: Also ich finde dise Super Star scheiss echt zum Wegwerfen! Auch die BroSis und und und ! Ich höre lieber echte Musik die Gesungen wird und nicht durch ein Comp zu leben Beginen ! Also Leute Greifft auf Rap and Soul zurück ist viel schöner! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ja Nils, der Eric ist auch für mich ein ganz Grosser der Branche! Und wie er sich bewegt im Leben. Ein Hombre! Ein Vollblutmusiker, dies ebenfalls seit Jahrzehnten. Ich hab ihn da auf einem von mir vor fast 30 Jahren selbst erstellten Video, wie er als Gast bei Carl Perkins (blues white shoes), einen von der Klampe reisst, dass es mir das Hemd abschleift, wenn ich nur daran denke. Eine Offenbarung, ein Genie! Und um das Mass noch vollends zum ueberlaufen zu bringen, springt auch noch George Harrison, etwas später in der Show noch Ringo Starr und Rosanne Cash auf die Bühne, um zusammen ad hoc loszumusizieren. Immer, wenn ich einen Einbruch in die Wohnung habe, schaue ich zuerst nach, ob dieses Video noch in seinem Versteck liegt. Und der Chris, der Old Chris, der Kristofferson. Ein genialer Songwriter und Sänger. Sowas von einer wackligen Stimme,und dennoch tief unter die Haut fahrend. Oh, nein, ich muss aufhören, sonst ersäuft dieses Posting noch in Nostalgie. Gruss Walti, sunday morning coming down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Oh, Mutas, wie wahr! Der Reinhard, auch ein Genie! Ihm verdanken wir ja unter vielen anderen gescheiten und romantischen Liedern "unsere" Hymmne: "Ueber den Wolken..." Und wie der seine Bücherfüllenden Texte einfach so auswendig vorsingt und spielt, dabei so tiefgründig oberflächlich, einfach nur schön. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Oha, ich glaube ich bin wohl ein Extrem: Ich mag jede Art von Musik...ob nun Klassik (vorallem Piano Solos) vor dem Kamin, Hip Hop im Sommer wenn man mit dem Fahrzeug gemütlich durch die Landschaft cruised, Techno (Trance) in der Disko, 80iger zum Feiern - einfach alles. Auch wenn jetzt viele lachen mögen, für mich gibt es heute nur wenige Stars. Meat Loft (Rechtschreibung??) gehört für mich genauso dazu wie Herbert Grönemeyer oder Bon Jovi. AC/DC, Eric Clapton...alle diese Leute schaffen es bei mir den Alltag kurzzeitig zu verdrängen! Über die Musik in den aktuellen Charts kann ich hingegen oft nur lachen - meiner Meinung nach zu 95% Schrott, aber 5% sind top - war das aber nicht schon immer so? Was wir jetzt an alter Musik hören sind eben diese 5% die früher gut waren, die 95% sind einfach untergegangen...das war schon immer so IMHO! Liebe Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Original geschrieben von Raffael Dafür hab ich bei Eminem und so NULL Ahnung. Weiss zwar, dass es die gibt und was für eine Art Musik sie in etwa machen. Aber mehr nicht..... interessiert mich halt irgendwie auch nicht. Oldies sind schon viel schöner finde ich. das seh ich genauso. damals (70er/80er) hatten sie noch was drauf, ganz im gegensatz zu dem zeug das wir heute reingewuergt kriegen... Original geschrieben von Raffael Ich bin einfach der Überzeugung, dass es heute nicht mehr darum geht, ob ein Musiker etwas kann oder nicht. Heute geht es nur noch daru, ob man einen Musiker gut finden muss oder nicht..... Durch geschickte Werbung kann man heute den leuten den grössten Sch**ss als gute Musik verkaufen. genau das geht hier in england ab. erst mit pop idol, und dann vor weihnachten wars popstars. die haben MONATELANG reklame fuer popstars gemacht :( Original geschrieben von Raffael Heute wird die Gesellschaft zu einem grossen teil von den Medien "gesteuert". Die sagen, wen man im Moment gut finden soll und war nicht. Und viele viele Leute machen einfach mit. und nur deshalb verkaufen diese leute platten. und was ist drauf? miese cover-versionen und schnulzen. NEIN DANKE! wenn sowas in meine MP3-sammlung geraten wuerde, wuerde ich es gleich wieder loeschen. fuer so'n muell waere mir der plattenplatz zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Original geschrieben von Walter Fischer Ja Nils, der Eric ist auch für mich ein ganz Grosser der Branche! Und wie er sich bewegt im Leben. Ein Hombre! Ein Vollblutmusiker, dies ebenfalls seit Jahrzehnten. Ich hab ihn da auf einem von mir vor fast 30 Jahren selbst erstellten Video, wie er als Gast bei Carl Perkins (blues white shoes), einen von der Klampe reisst, dass es mir das Hemd abschleift, wenn ich nur daran denke. Eine Offenbarung, ein Genie! Und um das Mass noch vollends zum ueberlaufen zu bringen, springt auch noch George Harrison, etwas später in der Show noch Ringo Starr und Rosanne Cash auf die Bühne, um zusammen ad hoc loszumusizieren. Immer, wenn ich einen Einbruch in die Wohnung habe, schaue ich zuerst nach, ob dieses Video noch in seinem Versteck liegt. Und der Chris, der Old Chris, der Kristofferson. Ein genialer Songwriter und Sänger. Sowas von einer wackligen Stimme,und dennoch tief unter die Haut fahrend. Oh, nein, ich muss aufhören, sonst ersäuft dieses Posting noch in Nostalgie. Gruss Walti, sunday morning coming down Oh, da machst du einen ja richtig neidisch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ehrlich gesagt find ich das mehr eine Beleidigung für alle "wierklichen" Stars, als das es gut sein soll! Allgemein mag ich die Charts(egal in welchem Land) überhaupt nicht, aus mehreren Gründen: 1.Musik ist eine Ausdrucksform für Gefühle und Meinungen, und sollte deshalb von Herzen kommen. Kenne selten "Stars" in den Charts, die die Songtexte selber schreiben. z.B. Robbie Williams(oder wie mans schreibt), erst kürzlich soll ihn sein Songwriter verlassen haben... mein Gott, wo ist den da noch die Kunst des Musikmachens? Das ist ja so, wie wenn man Gedichte schreibt, ohne auf die Metrik zu achten... dann tönts vielleicht gut, ist aber nicht wierklich Kunst! 2.Bestehen die heutigen Charts aus 75% RnB oder Hip Hop, und die kommen nur aus 2Gründen gut an: Die Rapper sind immer die coolsten, und man sieht einfach fast nur nackte Haut! Irgendwie schon komisch, in der heutigen Zeit wo alles mager sein soll, kriegen aber ausgerechnet die 200Kg schweren Rapper die absolut hübschesten Frauen der Erde... sollte vielleicht doch mal ein paar Kilo zunehmen 3.Es ist reine Geldrafferei... die Kunst steht im Hintergrund, solang man damit Millionen/Milliarden machen kann, sind alle einverstanden... Ich auf jedenfall halte absolut nichts davon, und höre lieber richtigen Künstlern zu, wie z.B The Cure, Faithless, Stereo Mc's, Garbage, Massive Attack, oder um in der Schweiz zu bleiben: Swandive(die's leider nicht mehr gibt) ;) Aber ist eben alles Geschmacksache :D Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Sorry, nochmals kurz ich! Irgendwo weiter oben steht, das heute keine gute Musik mehr gemacht wird! (Tut mir leid, hab den Dreh mit den Zitaten noch nicht so richtig raus) Dem kann ich absolut nicht zustimmen: Es gibt heute noch genausoviele gute Musiker wie früher, aber leider sind die einfach immer mehr im Hintergrund, und nur wahre Kenner der jeweiligen Musiksparte kennen diese! In zürich gibts mehrere kleinere CD-Verkäufer, bei denen man vergeblich nach Eminem oder Ja Rule sucht. Dort findet man wahre Juwelen, aber man muss halt Glück haben, um diese auch zu finden! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Ihr redet hier von herausragenden Künstlern wie Jimi Hendrix, Eric Clapton, James Brown usw. und ich muss zustimmen die Künstler haben ein Menge für die Musik getan doch schaut euch mal in den heutigen Charts (besonders die Single Charts) nach diesen Künstlern um, ich werdet nicht mehr viele finden, in Deutschland gibt es wohl so 3 Künstler die viel für die Musik getan haben und jetzt noch im geschäft sind nämlich: Westernhagen, Herbert Grönemeyer und Nena, aber was wäre die Musik ohne die neuen Stars? Nichts, die Musik lebt sowohl vom alten aber auch von den neuen wenn sich beides vermischt kommen solche grandiosen Lieder wie "Sorry seems to be the hardest word" von Blue feat. Elton John raus. Das Singen ist zurzeit nicht mehr das entscheidente denn zb. können die T.A.T.U. Girld bei ihrem Hit "All the things she said" wirklich gut singen? Ich sage nein, das Lied hat einfach nen Mega geilen Sound. Man braucht einfach in der heutigen Zeit mehr keine Mega Stimme. Nen guten Leid, wie man beim Publikum ankommt, Ehrgeiz, nen guter Produzent und vorallem wie man von den Fernsehsendern promotet wird entscheidet ob man es zum Star schafft. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hurra.hurra,hurra!!!! Es geht ein Freudenschrei wie Donnerhall durch ganz Deutschland! Die ganze Nation von über 80 Millionen weint vor Freude denn---- BIG BROTHER im Container soll voraussichlich ab 31 März in RTL 2 oder VIVA wiederkommen. Mein Gott was haben wir alle gehofft und gebetet:D und nun sind wir erhört worden! Was schert uns Arbeitslosigkeit,Krieg im Irak oder andere Kleinigkeiten--wir kriegen eventuell BIG BROTHER wieder---und nur D A S zählt wirklich im Leben. Das können Kulturbanausen wie die Schweizer.Österreicher,Tschechen,Dänen,Engländer,u.s.w.natürlich garnicht ermessen. Gelle Walti,da musst selbst DU mir zustimmen;) Vor Freude ganz trunken grüßt Euch trotzdem alle Theo (der Weinende) vor Freude!!!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Oh je ich hätte den Beitrag doch net während dem Essen lesen sollen bei der Nachricht dass Big Brother zurückkommt ist mir glatt der Apetit vergangen :( , wieso tun die uns das an??? Big Brother ist out!!!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 ... ich höre am liebsten das "rosa rauschen" zwischen 2 KW Stationen. Übrigens, im Supermarkt hier um die Ecke gibt es prima Spray gegen Blattläuse. Und, auch sehr wichtig und unbedingt diskusionsfähig in einem Flugsimulationsforum, ist die Qualität der Stahlnägel bei OBI. Die Swiss verwendet jetzt übrigens andere Kugellager in den Trolleys und das Toilettenpapier in den Hilton Hotels hat seit neuestem eine feinere Struktur.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 @Benny Das ist es ja? Wo liegt da der Reiz, wenn jeder ein Star werden kann??? Von T.A.T.U hab ich zum Beispiel gehört, das sie nicht mal Englisch können... sie wurden im Tele interviewt, und gefragt, was sie vom Text halten... sie konnten nicht richtig drauf antworten, da sie nicht mal den gesamten Sinn verstanden! Ist doch irgendwie tragisch? Heutzutage giltet nur noch etwas: Cool sein, oder verdammt gut aussehen! Um den Text oder die Stimme kümmert sich niemand! Oder Brosis, hast du das gefühl die machen die Musik selber? Die labern das, was andere geschrieben haben! Ok, ich würd auch mitmachen, da wird man berühmt und man verdient kräftig was... aber ich kann das ganze ehrlich gesagt nicht mehr hören! Einige Ausnahmen in den Charts gibts noch, die auch zu was taugen wie zum Beispiel Lenny Kravitz! Ich find das ganze einfach nur schlimm... ich nerv mich ziemlich darüber! Aber das nützt nichts, die "Kiddis" von heute wollen halt das! :002: :002: :002: :002: Und die Kunst bleibt links liegen! :002: Big Brother ist zwar ********, aber immerhin wird dort nicht irgendetwas verschandelt! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Lieber Theo, hatten wir doch auch. Unser Container stand in einem Nato- Verhau in Niederglatt, in der Anflugachse auf die Rwy 14 in LSZH:rolleyes: Aber ich würde mich vielmehr über die nochmalige Rückkehr von "Fury" Fiuuuuuuuuuuuuriiiii........ "Lassie" "Die Leute von der Siloh- Ranch" "Bonanza" oder John Stead und Emma Peel oder gar "Hyram Holyday" freuen:cool: :cool: :cool: Wisst Ihr noch, wie der Koch in der Serie "Bonanza" geheissen hat? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Genau, Philipp! Das Du das weisst?! Dann weisst Du natürlich auch, dass Hoss sein Liebling war. Warum wohl? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.