Gast B777-200 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Tja, nun mein 1. Flugbericht hier im Forum!Bin auf eure Antworten gespannt! Mein Flug ging von Frankfurt(Runway:18) nach Zürich(Runway 16) Flugroute: EDDF-LSZH Runway EDDF:18 Runway LSZH:16 Waypoints: EDDF KRH NATOR TITIX TRA LSZH FL:15.000ft Speed:240 under 10.000ft above 10.000ft 290 Wetter: Wind:172°/14knt. Leichte Bewölkung in 7000ft KEIN REGEN! Also last uns los fliegen: Der CRJ von LH sehr weit hinten am Airport! Taxi Runway 18 via Taxiway N!Gerade werden die Flaps auf die Stratposition gestellt! Airborne 18!Schneller Climb, da der Wind aus 172° unseren CRJ in die Höhe hebt! Good bye EDDF!Wir steigen auf 15.000ft! Unser CRJ im Cruise! Paxview auf den Wing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Die Instrumente des FO! Auf dem Shortflight to LSZH geht es früh wieder runter! Wir sind schon im Final auf die 16 in LSZH!(Von Hand angeflogen!) Recht steiler Anflug! Und Touchdown!Leider leicht versetzt von der Centerline! Speedbrakes up!Jetzt wird gebremst! Wir rollen zur Außenpostion in LSZH! Wir rollen paraell zur Runway 16! Fazit: Ein sehr schöner Flug, mit einem sehr schönen Freewareflugzeug war innerhalb von 40min beendet! P.S.Wer eine schöne Freeware Zürich Scenery kennt, kann sie mir gern mal nennen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Toller erster Bericht! Eine m.E. sehr gute Scenery von Richard Mohler saugst Du hier Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hoi Ein super beicht die Pax viewen sind Super Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo Hannes, Ein Super Flugbericht wo du gemacht hast besser könnte ich es nicht machen.;) Note:5.Sterne Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fraha Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Erster Bericht und keine 777? Stilbruch!!!:D Trotzdem ein wunderschönes Flugzeug (und einfacher zu fliegen!:D)! Der Bericht und die Shots sind echt super! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 23. Januar 2003 Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Mein lieber Scholli :eek: Dein erster Bericht ist schon ein toller Knaller. Man muss sich fragen, was kommt da noch auf uns zu :confused: :rolleyes: :D Super gemacht, Gratulation. Die Flügelansichten sind vom feinsten, gut gewählt. Man sitzt regelrecht selber im Flieger und drückt sich die Nase an der Scheibe platt :D Gruss und weiter so Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo Hannes Herzliche Gratulation zu Deinem Einstand, den Du mit einem sehr schönen Bericht bewerkstelligt hast. Die Bilder sind einfach klasse. Evt. beim nächsten mal etwas weniger komprimieren, dann sind sie perfekt! Am besten gefällt mir das Bild nach dem Take off mit dem Airport im Hintergrund, sieht einfach fantastisch aus! Probiere beim nächsten mal, den ganzen Bericht in einen Beitrag zu platzieren. Wie man das am einfachsten macht, kannst Du in meinem Tipp Thread nachlesen. Dann bin ich schon mal auf Deinen nächsten Bericht gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast B777-200 Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 So viel kann ich vielleicht verraten.Das nächste mal geht es über den großen Teich! und danke für euer Lob!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Hannes, bitte schreibe mir doch mal, wo du die schönen B777-200 LH herhast. auch das Panel ist gut. ist beides freeware. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.