avi8tor Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Gemeinde, Auf der Pilot's Homepage gibt es nun offizielle FS Global Mesh Installer für den P3Dv3. Leider ist das Verfahren etwas komplizierter als in der Vergangenheit und unter Umständen kostenpflichtig (5EUR). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Der Abverkauf von FS Global und Ultimate Mesh läuft an. Bei AS gibt es das Ultimate Bundle für 50% weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Aus reinem Interesse: Abverkauf weil ein neues Produkt in den Startlöcher steht? Oder einfach wegen dem Alter dieses Produkts? Soviel ich weiss, gibts keine echten Alternativen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo Christian, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Eine Download-Version kommt ja bei 40GB (Ultimate Bundle) schlecht in Frage. Bin auch gespannt was sich da noch tut in nächster Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruser Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hab vor einigen Monaten (noch) die alte Version gekauft. Bei solch allerneusten Versionen, ob Flugzeug, Mesh, Graka oder was auch immer; trotz Geschrei der Werbefritzen lass ich immer die Finger davon und wart mindestens erst mal 6 Monate.. Aus Schaden wird man klug LOL.. Tanti saluti del Ticino Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.