luckymaaa Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Und eine Woche später auf LX324 gehen sie als Profis zurück ;-) wieder mit der 77W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Grrrr, man hat mir die B777 von der Miami-Rotation geklaut und auf A340 herabgestuft. Wozu habe ich das denn überhaupt gebucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Das war glaube ich nur 1 Datum irgendwann im November 17 ....Pech ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 29.11. auch, offenbar. Vielleicht ändert es ja wieder zurück auf ein schönes Flugzeug, das auch steigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 29.11. auch, offenbar. Vielleicht ändert es ja wieder zurück auf ein schönes Flugzeug, das auch steigt. Steigt ja, nur langsam ;-) Cheers! Michi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Steigt ja, nur langsam ;-) Cheers! Michi Und ist zudem leiser und bequemer als dieses Wildpferd B777 .... Gruss, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HDH Aviation Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich fliege demnächst mit der Swiss 777 von Zürich nach Sao Paulo und zurück auf einem Nachtflug in der Economy. Was ist eurer Meinung nach der beste Sitz in der 777 dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich fliege demnächst mit der Swiss 777 von Zürich nach Sao Paulo und zurück auf einem Nachtflug in der Economy. Was ist eurer Meinung nach der beste Sitz in der 777 dafür? Ganz vorne links.... :) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich fliege demnächst mit der Swiss 777 von Zürich nach Sao Paulo und zurück auf einem Nachtflug in der Economy. Was ist eurer Meinung nach der beste Sitz in der 777 dafür? Hallo Ich war letztes Jahr auf einem Flug nach Miami auf dem Notausgang-Sitz 23A und habe diesen sehr gut empfunden. Einfach beachten, dass es dort kein Fenster hat, das war mir mit 90% Flugdauer über dem Meer aber auch nicht wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HDH Aviation Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ganz vorne links.... :) Schön wärs :) Hallo Ich war letztes Jahr auf einem Flug nach Miami auf dem Notausgang-Sitz 23A und habe diesen sehr gut empfunden. Einfach beachten, dass es dort kein Fenster hat, das war mir mit 90% Flugdauer über dem Meer aber auch nicht wichtig... Notausgang hätte natürlich auch was, aber 100€ (oder 50, keine Ahnung) für einen Sitz zu zahlen ist jetzt auch grenzwertig, selbst 25€ sind schon happig. Trotzdem danke an euch beide, ich werde mir wohl einen Sitz entweder am Gang oder in 50/51 am Fenster für den Rückflug aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo Ist das so, dass bei den Notausgang Sitzplätze 23 A / K und 39 A / K keine Fenster hat? Nützt einem da der Fensterplatz nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo Ist das so, dass bei den Notausgang Sitzplätze 23 A / K und 39 A / K keine Fenster hat? Nützt einem da der Fensterplatz nichts? Reihe 23 hat, wie oben erwähnt kein Fenster. Nicht alle Fensterplätze haben effektiv ein Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hmmm ok,... ist jetzt noch ein guter Einwand. Würde man dadrauf aufmerksam gemacht, wenn ich jetzt zb beim Notausgang möchte und Fensterplatz Und auch den Mehrpreis zahle. Würde einem da gesagt werden, eiii da ist kein Fenster?! Oder wo sehr ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hmmm ok,... ist jetzt noch ein guter Einwand. Würde man dadrauf aufmerksam gemacht, wenn ich jetzt zb beim Notausgang möchte und Fensterplatz Und auch den Mehrpreis zahle. Würde einem da gesagt werden, eiii da ist kein Fenster?! Oder wo sehr ich das? Ob man es bei LX auf der seat selection Seite sieht weiss ich nicht. Auf einigen Seiten wie Seatguru wird darauf hingewiesen, diese sind aber auch mit Vorsicht zu geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ok, Danke für die Info. Ich werde ende Feb.18 nach Bangkok fliegen, darum die Nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hmmm ok,... ist jetzt noch ein guter Einwand. Würde man dadrauf aufmerksam gemacht, wenn ich jetzt zb beim Notausgang möchte und Fensterplatz Und auch den Mehrpreis zahle. Würde einem da gesagt werden, eiii da ist kein Fenster?! Oder wo sehr ich das? Nein, das sieht man bei der Sitzplatzauswahl auf der Swiss Seite nicht, dort ist sogar ein Fenster eingezeichnet neben dem Sitz... Wenn Du etwas rausschauen willst, musst Du dich stark nach vorne lehnen, dann sieht man etwas durch das Fenster in der Notausgangtüre. Ich habe es gewusst, da ich auf Seatguru nachgeschaut habe, bei den Swiss-Flugzeugen stimmt das sehr genau, sicherlich auch weil die Swiss pro Fliegertyp jeweils nur eine Konfiguration hat... Und wie schon erwähnt war es mir egal, da der Flug eh fast nur über dem Meer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HDH Aviation Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Reihe 23 hat, wie oben erwähnt kein Fenster. Nicht alle Fensterplätze haben effektiv ein Fenster. Wie ich auf meinem Weiterflug von Sao Paulo nach Santiago feststellen muss, 13A hat in LATAMs 767 kein Fenster und mir wurde genau dieser Platz zugewiesen. Hoffentlich lässt sich das noch ändern.. :wacko: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GE90_v1 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Update von der Flugzeugproduktion in Everett, USA Swiss 777 * LN 1540 - HB-JNI, jetzt in der Endmontage als Nr.4 bis zum Roll-out * LN 1545 - HB-JNJ, Status “parts arriving”, ca 2-3 Wochen bis Endmontage Gruss Peter 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Swiss fliegt mit 777 nach Moskau während der WM: Swiss Expands capacity to Moscow in June/July 2018 Posted 9 January 2018 10:00 Swiss International Air Lines during World Cup is increasing capacity on Zurich – Moscow Domodedovo route, from 09JUN18 to 15JUL18. 1 of 2 daily service, LX1326/1327, will see Airbus A321 operating, instead of A320. Additionally, LX1326/1327 during following dates will see Boeing 777-300ER operating: 15JUN18/16JUN18/16JUL18/17JUL18. Operational schedule by the 777 and A321 as follows. LX1326 ZRH1200 – 1625DME 77W LX1326 ZRH1230 – 1655DME 321 LX1327 DME1740 – 2010ZRH 321 LX1327 DME1745 – 2015ZRH 77W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanker51 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Liebe Kollegen, Die "Neue", HB-JNI, cn 62754/1540 hatte bereits Roll-Out in PAE und steht unmittelbar vor den ersten Testläufen am Boden. Es sieht so aus, als wäre der Erstflug auch nicht mehr allzu fern. Sie wurde jedenfalls am 9.1.18 gemäss dem Paine Field Blog bereits an der Betankungsanlage gesichtet: http://kpae.blogspot.ch/2018/01/paine-field-january-9.html, Bild auf http://paineairport.com/kpae15482wz.htm Cheers, Lukas Edit: Satzbau... Bearbeitet 10. Januar 2018 von Tanker51 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 wieso ist Neue in Anführungszeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanker51 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Sali Danixweil es eine inoffizieller Übername meinerseits ist, und nicht die offizielle Bezeichnung der JNI. Ich könnte auch schreiben: Die "Neunte" steht kurz vor dem Erstflug, oder die "Nuggi India" (in memoriam "Delta Brösmeli" für alle jene unter uns, die sich noch an die Zeit dieser inoffiziellen, aber liebevollen Übernammen gewisser HB-Flieger erinnern). Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JNB Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 ... bis am 29.1. „Nuggi-India“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 ... bis am 29.1. „Nuggi-India“ ... und Du dann folgerichtig "Nuggi-Brösmeli"? :) Gruss, Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JNB Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ... nach dem Delivery-Flug beantrage ich bei der Rennleitung die Anpassung des Usernamen auf HB-JNI :-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.