Mike Lima Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Weis jemand welche Europa Ziele die Swiss 777 im Winteranfliegt? Hannover, Genf, Wien auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.engeli Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hannover, Genf, Wien auf jeden Fall Okay. Vielen dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Und ein Mal LHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Und ein Mal LHR Planmässig? Letzten Sonntag (18.12.) war soviel ich weiss eine 777 anstelle A320 aufgrund eines zuvor gestrichenen Fluges eingesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Nein planmässig. Hab grad keinen System-Zugriff, ist irgendwann im Februar wenn ich mich nicht täusche. Bearbeitet 20. Dezember 2016 von N251AY 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK1907 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Planmässig? Letzten Sonntag (18.12.) war soviel ich weiss eine 777 anstelle A320 aufgrund eines zuvor gestrichenen Fluges eingesetzt worden. Nein planmässig. Hab grad keinen System-Zugriff, ist irgendwann im Februar wenn ich mich nicht täusche.11. Februar 2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wien wurde über Weihnachten am Sonntag die 77W auch durch A 320 ersetzt. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSierra Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Die innereuropäischen B777-Einsätze sollen bis Ende Mai 2017 fortgeführt werden. Laut Routesonline werden weiterhin Genf, Hannover, Prag und Wien bedient. http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/270781/swiss-s17-boeing-777-european-operations-as-of-09jan17/ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GE90_v1 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ...und die zukünftige HB-JNG hatte in diesen Tagen den Rollout in Everett... nun folgen Paint Shop und First Flight 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GE90_v1 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Dank an Matt Cawby, KPAE Photo-Blog, HB-JNG frisch aus dem Paint Shop in Everett http://paineairport.com/images/kpae14117y.png 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabiodv Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Sie ist einfach eine Schönheit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Wann findet die Auslieferung der HB-JNG statt? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Wenn HB-JNG schon im Paint-Shop war, besteht ja die Chance, dass ich im März damit fliege ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) http://www.airlive.net/live-swiss-lx40-just-landed-at-iqaluit-airport-with-one-engine-shut-down/ Emergency landing in Kanada - gibt wohl Arbeit für die Technik... ;) Bearbeitet 1. Februar 2017 von ben87 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) HB-JNA wird am 22. Februar ihr Kleid verlieren. Geniessen wir's noch... Bearbeitet 11. Februar 2017 von N251AY 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GE90_v1 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Update HB-JNG, LN1471: C2 Flight (2. Kundenflug) am 12. Februar absolviert - ready for delivery (am 16. Februar 2017 ?) Update HB-JNH, LN1484: in Pre-Assembly in Everett, Roll Out sollte im März 2017 erfolgen Peter 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GE90_v1 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Der guten Ordnung halber: HB-JNG ist am 15. Februar 2017 ausgeliefert worden. Anbei zwei Bilder vom Take-Off im Regen in Everett, herzlichen Dank an Matt Cawby für die Fotos.... Die neueste Triple Seven ist ab heute im Einsatz: erster Linienflug, nach Bangkok. Bilder: http://paineairport.com/images/kpae14221x.png http://paineairport.com/images/kpae14225j.png Peter Bearbeitet 17. Februar 2017 von GE90_v1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efcop Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 HB-JNA wird am 22. Februar ihr Kleid verlieren. Geniessen wir's noch... Am 22.2. am frühen Nachmittag verlassen die Gesichter zum letzten Mal ZRH, freue mich auf den Flug:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Wieso in Dublin? Sie wurden ja in ZRH aufgetragen. Sind ja hohe Kosten für ein paar Kleber zwei Leerflüge zu unternehmen. Hat SRT keine Kapazität? Oder wird am Ende in Dublin ein Alpaufzug sufgeklebt/gepinselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Tatsächlich lohnt es sich oft, für Lackierarbeiten grosse Umwege zu machen. Das ist zwar ökologisch unsinnig, aber kann sich ökonomisch rechnen. Ausserdem dürfte in Dublin eine Lufthansa-Firma die Arbeit machen. Und SRT ist heutzutage ein Konkurrent von DLH Group. Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efcop Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 ...für ein paar Kleber... Ein Team von 20 Personen wird 3 Tage im Schichbetrieb beschäftigt sein die "paar" Kleber zu entfernen (Gesamtfläche 450 qm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHGDUSZRH Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Weiss man eigentlich, wie sich die Kapazitätserweiterung auf dem Markt absetzen lässt? Sprich sind die neuen grossen Maschinen voll? Und auch mit gut zahlenden Passagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Weiss man eigentlich, wie viele Passiere sich das 3-4-3 Gedränge ein zweites mal antun, und wie viele das nächste mal bei der bequemeren Konkurrenz buchen? Wenn man sich die Preisentwicklung anguckt, müssen die Flieger völlig vollsein. Meine typischen Flüge sind satt teurer geworden (knapp 20%), seit sie mit 777 bedient werden (und da ich fast immer das selbe fliege, sind die Preise sehr stabil) Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Weiss man eigentlich, wie viele Passiere sich das 3-4-3 Gedränge ein zweites mal antun, und wie viele das nächste mal bei der bequemeren Konkurrenz buchen? Wenn man sich die Preisentwicklung anguckt, müssen die Flieger völlig vollsein. Meine typischen Flüge sind satt teurer geworden (knapp 20%), seit sie mit 777 bedient werden (und da ich fast immer das selbe fliege, sind die Preise sehr stabil) Gruß Ralf Zumindest bei ein paar Leuten (Schweizern) aus meinem Umfeld ist ein Direktflug (viel) mehr wert als eine Umsteigeverbindung mit vielleicht leicht bequemeren Sitzen. Eco ist halt Eco, plus minus. Das ist natürlich eine Haltung und ein kleines, nicht statistisch brauchbares Sample. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ein Team von 20 Personen wird 3 Tage im Schichbetrieb beschäftigt sein die "paar" Kleber zu entfernen (Gesamtfläche 450 qm) Und das wäre in ZRH nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.