Maibach Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Hier mal einen Entwurf der HB-IHY, Blümlisalp. Bis jetzt hatte ich nur eine Fotos mit der Beschriftung der Blümlisalp. Es ist daraus nicht ganz zu erkennen um welchen Schrift-Typ es sich handelt. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere inzwischen weitere Fotos machen können. Hier nun mal meine Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Kann dir "Corvatsch" nachliefern, müsste ja die gleiche Schrift sein :-) https://onedrive.live.com/redir?resid=5EBC167D87A02AF2!416916&authkey=!AEjTy_5j6WsZN8s&v=3&ithint=photo%2cjpg Übrigens handelt es sich dabei um HB-IJU und der trägt jetzt auch das grössere Edelweiss auf der Türe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Die HB-IJU habe ich nun auch umgespritzt und mit grösserer Blume und Namen versehen. Die Blüemlisalp folgt. Beide werden bis ca. am Wochenende zum herunterladen bereit gestellen. Sind die anderen Namen für die A320 Flotte schon bekannt? Bearbeitet 31. Mai 2016 von Maibach 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Beide Repaints gibt es nun auf meiner Webseite Edelweiss A320 Viel Vergnügen und gute Flüge mit Edelweiss! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 ...und IJV kommt schon in den nächsten Tagen aus dem Hangar zurück. Es folgen abschliessend bis Mitte Juli IHZ und IHX. Die neuen Namen sind mir noch nicht bekannt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Sali Hans-Ruedi, Danke für den Upload. Allerdings kann ich das HB-IHY Repaint nicht downloaden. Ich kriege immer einen 404 File not found Error. Habe den download mit Google Chrome probiert (HB-IJU funktionierte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Sali Hans-Ruedi, Danke für den Upload. Allerdings kann ich das HB-IHY Repaint nicht downloaden. Ich kriege immer einen 404 File not found Error. Habe den download mit Google Chrome probiert (HB-IJU funktionierte) Danke für den Hinweis. Versuche es nun noch mal. Jetzt sollte es gehen. Melde dich sonst noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Jetzt hat's funktioniert! Danke vielmals :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 Weiss jemand, welche A320 inzwischen auch die neue Bemalung erhalten habe und welche Namen? HB-IHXHB-IHZHB-IJVHB-IJW Gerne würde ich dann diese der Flusiflotte auch dazu fügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ohne jetzt im Detail nachgeschaut zu haben: Diese vier A320 haben zwar die neue Kabine erhalten, die neue Bemalung wird aber erst im Winter aufgetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) habt ihr die A340 (TFS) schon entdeckt? Bearbeitet 20. November 2016 von Patrik Wedam 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 habt ihr die A340 (TFS) schon entdeckt? Sag bloss, du hast diese Seite noch nicht in deinen Bookmarks? :) http://www.juergenbaumbusch.de/?p=9030 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.