Swissbrazil Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Aéroscopia / Toulouse-Blagnac (eröffnet Januar 2015) letztes WochenendeHier ein paar wenige Eindrücke des neuen "Airbus"-Museum nördlich des Flughafen Toulouse(-Blagnac), anschliessend an der A380 "Fabrik" und dem Verein Ailes Anciennes.So wird Man(n) begrüsst bei der Ankunft B) (mit der Tramway 1 Richtung Aéroconstellation bis Beauzelle/Aéroscopia oder bis Endstation Aéroconstellation und dann ca.15min zu Fuss)So ich lasse jetzt die Bilder für sich sprechen :008: Viel Spass!!!Concorde F-WTSB & F-BVFCA300B F-WUABSicht in den Frachtraum durch den GlasbodenSuper Guppy F-BPPAUnd hier ein (unscharfes) :004: Überblick des Aéroscopia ArealsDazu ein Video https://flic.kr/p/DTDspc Also, es lohnt sich bei einem Spotterbesuch in TLS auch hier mal kurz vorbeischauen! 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Tja - TLS steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ... . Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr - eher nicht ... :( . Vielen Dank für den Bericht! Role 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das Aeroscopia - ist es immer noch etwas leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das Aeroscopia - ist es immer noch etwas leer? Nicht wirklich Kuno, im Video kann man einen Eindruck haben wie es jetzt aussieht, sogar eher gut gefüllt, für "Einzelflugzeugganzaufnahmen" eher herausfordernd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das sieht aber auch auf dem Video nach ziemlich wenigen Flugzeugen aus und einen Airbus muss ich jetzt nicht unbedingt in einem Museum besuchen gehen. War es nicht mal geplant, dass man die dicht an dicht stehenden Vögel von den "Ailes Anciennes" ins Aeroscopia rüberschiebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.