Zum Inhalt springen

Spotten im Gefrierschrank, oder Wintercharter in Salzburg bei -18 Grad

Gast hias

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich wollte Euch ein paar Bilder aus Salzburg nicht vorenthalten, die am 11.01.03 entstanden sind. Am Morgen hatte es sage und schreibe -18 Grad Celcius. Zum Glück waren die Tageshöchstwerte bei -11 Grad. Brrr. Aber wir haben es überlebt...

Noch früh am Morgen:

img720.jpg

img133.jpg

img723.jpg

Dann kam auch ein wenig die Sonne raus und es waren ein paar sehr schöne Bilder möglich:

img725.jpg

img727.jpg

img728.jpg

img734.jpg

img733.jpg

Und von der Malmö gibt es auch eine andere Perspektive:

spaw.jpg

Und dann am Nachmittag wurde dann das Licht leider schlecht:

img730.jpg

Und nach dieser Maschine sind wir dann auch wieder gefahren...

Gruss

Mathias

@Sams88

man hält das schon aus, wenn man entsprechend warm angezogen ist (2 dicke Pullover übereinander, diverse warme Hosen und ein paar dicke Socken zusätzlich, sowie natürlich Mütze und Handschuhe...) und man sich dann noch ein wenig bewegt, dann geht das schon. Zum Glück ging kaum Wind. Zum Aufwärmen dann ab und zu mal am Tee aus der Thermoskanne nippen und dann lässt sich das aushalten...

Wenn ich Flugzeuge seh, empfinde ich keine Kälte sondern nur Wärme!;) Also ich war Herbst in FRA, da waren schön abwechselnde Regenschauer, das hat auch nicht gerade Spaß gemacht.Aber bei -11°, da zieht man schon mal in Hut vor der Leistung!Und wenn dann noch so schöne Bilder rauskommen!Super!

Hallo Mathias,

in der Tat 'coole' Bilder :D. Kann das sein, das die Cimber so gegen 9:00 in FRA aufschlägt? Mir ist so, als ob ich die schon öfter um die Uhrzeit gesehen hätte. Interessanterweise als LH Flug und entsprechendem Sticker auf dem Rumpf (wie bei den Air-Dolomiti ATR's)

Gruss,

Markus

hallo zusammen !

sind echt coole bilder. bin aber die ganze zeit am rätseln, was das flugzeug auf dem zweiten bild für eins ist. kann mich da einer aufklären.

gruß

dennis

Original geschrieben von dennis

hallo zusammen !

sind echt coole bilder. bin aber die ganze zeit am rätseln, was das flugzeug auf dem zweiten bild für eins ist. kann mich da einer aufklären.

gruß

dennis

Hallo Dennis,

beim Zweiten Bild, also der RA-64022, handelt es sich um einen modernen 'Russen-Jet', nämlich um eine Tupolev Tu-204-100 der 'KMV Mineralnye Vody' Airlines. Der zweistrahlige Mittelstrecken-Jet, der der Boeing 757 ähnelt, wurde offenbar 1999 gebaut und ausgeliefert.

Grüsse, Reto

Ganz schöne Aufnahmen, die Du uns da aus dem Freezer anlieferst, Mathias.

Es freute uns, wenn Du bald wieder einmal an den Zaun pilgertest.

Um Deinen Einstand nicht über allen Klee zu loben, gebe ich Dir diesmal erst 5 Sterne, damit Du Dich noch weiter steigern kannst!

Gruss und Dank

Walti

Christoph Bodensohn

Hi Mathias

cool, im warsten sinne des wortes.

Find ich toll, das du gefroren hast und nicht ich :D

Gefallen hat mir die Air A!ps, ist ein gelungenes Pic.

:p Aber am besten gefallen hat mir das Bild ; Spotter auf den Leitern " ist lustig anzusehen. :p

Echt schön, was so in Salzburg abhebt und landet.

Hoffe dich bald wieder mal am Zaun und so cool zu sehen!

Bekommst von mir 4 **** :D , IST ABER DURCH AUS STEIGERUNGS FÄHIG .

Gruss :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...